Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A55 One ui 8?

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
341 Anzeigen
verweisunq
Apprentice
Optionen
Hey wann kommt One ui 8 auf dem a55? 
8 Antworten
Langer56
MegaStar
Optionen
Das wirst du hier in der Community früh genug mitbekommen durch andere User. Ansonsten wird Samsung uns oben rechts unter dem Megaphon bei Hinweis den voraussichtlichen Zeitplan rechtzeitig bekannt geben. Noch etwas Geduld also 🙏🙏
pixed
Voyager
Optionen
Eigentlich ab 02. Oktober, aber die Liste ist jetzt weg, deshalb weiß keiner wann
bianca061970
Pathfinder
Optionen

Ich kenne nur die Info mit zweite Hälfte Oktober 2025. Nicht vergessen, dass das A55 inzwischen ein "älteres" Gerät ist und nicht die Priorität wie aktuelle Geräte. Und es ist "nur" ein A-Klasse Gerät, für Samsung nicht so wichtig wie die Z-Serie und S-Serie. 

Mache es wie ich. Immer mal wieder nachsehen in den Einstellungen ob das Update verfügbar ist. Wenn da, dann da... :smiling-face:

StefanKe
Helping Hand
Optionen
Kenne da jemanden der bei Samsung arbeitet. Ich musste ihn ein wenig bearbeiten, aber dann hat er es ausgeplaudert und meinte morgen ist es soweit. Das Update soll noch vor dem S24 und dem A56 kommen. 😉
0 Likes
verweisunq
Apprentice
Optionen
Stimmt das wirklich und wann morgen genau
0 Likes
bianca061970
Pathfinder
Optionen

Ich glaube das erst, wenn das A55 das Update heruntergeladen und installiert ist. Ich habe morgen gottseidank frei im Job und kann immer mal wieder nachsehen ob es möglich ist. Und was bekomme ich wenn es morgen zufällig doch nicht kommt? Ich weiß nicht ob mir eine "Entschuldigung" reichen würde. Immerhin wurde es zugesagt, dass es so sein wird..... Mit solchen Äußerungen sollte man eigentlich vorsichtig sein....

0 Likes
bianca061970
Pathfinder
Optionen

das war wohl nix mit dem Bekannten von Samsung. Gestern kam kein Updtae fürs A55... Na denn warte ich bis Oktober

0 Likes
StefanKe
Helping Hand
Optionen
War doch klar, dass es erst später mit dem Update versorgt wird. Aktuelle Modelle haben immer Vorrang. Die Leute sind heutzutage auch echt leichtgläubig. 😂
0 Likes