Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

you can't use smart hub in your current location, because your TV was purchased in a different country.

(Thema erstellt am: 17-08-2021 01:26 PM)
585 Anzeigen
Alifarha
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe einen Samsung UE32J6250SUXZG. 

Seitdem ich nach der Ukraine umgezogen bin, funktioniert das Smart Huber nicht mehr. 

Immer you can't use smart hub in your current location, because your TV was purchased in a different country. 

Ich habe versucht die Einstellungen zurück zusetzen aber es alles genau so geblieben. 

Könnte vielleicht jemand mir helfen um das Fernsehen nochmal nutzen zu können!! 

Vielen Dank im Voraus 

Liebe Grüße

0 Likes
6 Antworten
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Vielleicht nimmst du einen VPN und wählst als Location Deutschland???
Versuche das erstmal und ich gehe mal gucken und suchen, ob ich vielleicht etwas finde.....lg
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Hier ich habe mal was gefunden was das Ländereien und Smart Hub angeht!!!

https://streamtelly.com/de/change-samsung-tv-region/Screenshot_20210817-182203_Chrome.jpgScreenshot_20210817-182222_Chrome.jpgScreenshot_20210817-182216_Chrome.jpgScreenshot_20210817-182230_Chrome.jpg
Alifarha
Apprentice
Optionen

Vielen Dank . 

Von Versuche ich seit 2 Tage zu verstehen wie und was die Unterschied zwischen was man am Handy als App runter lädt und was aufm Router einrichtet. Ohne was zu verstehen 🤣.. Lg

0 Likes
Alifarha
Apprentice
Optionen

Das ist das Problem. 

Wenn ich auf dem smart hub drücke, bekomme  das:

you can't use smart hub in your current location, because your TV was purchased in a different country. Und öffnet nichts mehr 😔. Und ich finde es schade, wenn ich das Smart TV als nichts nutzen kann.. 

Lg

0 Likes
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen
Hallo,
Zunächst mal wäre es hilfreich das genaue TV Modell zu wissen, steht auf dem Aufkleber auf der Rückseite des TVs.
Wenn der Fernseher jedoch nicht für das Land bestimmt ist, in dem Du es nutzen willst, dann lässt sich das jedoch nicht ändern.
Dann funktionieren einige Sachen nicht, so wie bei Dir.
Wenn Du ihn gerade erst gekauft hast, müsstest Du ihn am besten schnell umtauschen gegen ein Modell für Dein Land.
Gruß
0 Likes
Alifarha
Apprentice
Optionen

Hallo.

Model ist UE32J6250SUXZG. 

den hab ich in Deutschland gekauft und ich finde es nicht fair wenn ich in der Ukraine nicht nutzen darf, da mindestens mir nicht mitgeteilt wurde, dass ich das außer Deutschland nicht nutzen kann. 

Wenn man eine Sache kauft und dafür bezahlt, darf man es so nutzen wie man möchte denke ich.. Oder? Danke

Lg

0 Likes