Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Wiedergabe planen Q60T

(Thema erstellt am: 17-12-2020 07:13 PM)
2932 Anzeigen
Kolmer87
Apprentice
Optionen

Hallo,

Habe mir vor kurzem einen GQ43Q60TGUXZG geholt. SW Version ist 1460.9. Ist das automatische Planen einer Wiedergabe über den EPG nicht möglich? Muss man jedes Mal den Umweg über >>Live-TV>>Programmierungsmanager gehen und das Ganze manuell eingeben? 

Wäre ja mal äußerst umständlich. Habe leider keinen anderen Beitrag gefunden, wo es wirklich erklärt wird(oder bin zu doof). Hat jemand weitere Infos? Danke

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Masterx3695
Helping Hand
Optionen
Hallo hast du deinen TV über die integrierte HD Plus App eingerichtet?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
12 Antworten
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Im Guide/EPG auf die gewünschte Sendung klicken, dann erscheint folgendes Bild...

20201217_193532_1052.jpg

0 Likes
Kolmer87
Apprentice
Optionen

Danke für die schnelle Antwort.

So ist der beschriebene Ablauf. Allerdings habe ich dann nur umschalten und detail zur Auswahl

ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Gerne. - Echt 'traurig' für's 2020-er Modell, meine Geräte aus 2015/2016 'funktionieren' exakt so...Sorry, dann ?!?, ob es eine Alternative zum Programmierungsmanager gibt.
0 Likes
Lösung
Masterx3695
Helping Hand
Optionen
Hallo hast du deinen TV über die integrierte HD Plus App eingerichtet?
0 Likes
Kolmer87
Apprentice
Optionen

Ja habe das mit der hd plus app gemacht. Bei samsung tv plus funktioniert das ganze geschehen auch. Also liegt das an der app? Ja vielen dank

0 Likes
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Dann ist diese HD+-App aber bescheiden, FAV-Liste läuft nicht, dies hier ebenfalls, na ja...
0 Likes
Kolmer87
Apprentice
Optionen

Was gibt es denn für Alternativen zu der App? Hätte ja schon gerne hd aber würde auch wohl gernedie wiedergabe planen können

0 Likes
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Nach Ablauf des Gratiszeitraumes kannst Du auf die Samsung Live TV App umsteigen u. HD+ über z.B. Modul/Smartcard sehen. Dann läuft auch diese Wiedergabeplanung wieder. Aktuell bleibt nur die App...
0 Likes
Kolmer87
Apprentice
Optionen

Dann muss ich mir ja noch son ci plus modul samt karte besorgen und dann könnte es klappen? Oder in nem halben jahr gibt es irgendeine andere Überraschung.

Trotzdem erst mal vielen Dank für eure Hilfe

0 Likes