Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Werbung hackt

(Thema erstellt am: 05-01-2023 06:28 PM)
46832 Anzeigen
Ocean1000
Apprentice
Optionen

Hallo 

Wir haben bei unserem smart tv das Problem, sobald Werbung beginnt wird diese nicht komplett abgespielt sondern es wird jede Werbung angefangen und dann aprubt gestoppt und die nächste Werbung angezeigt. Es ist auf jedem Sender. Habe schon alles probiert aber leider kein Ergebnis. 

Mfg 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
MarkFaber
Journeyman
Optionen

Ich habe die Lösung gefunden. Es liegt an der personalisierten Werbung. Einfach in den Einstellungen HbbTV deaktivieren und ihr seht den ganz normalen linearen Werbeblock 🙂 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
21 Antworten
Chris2022
Mastermind
Optionen

Welches TV Modell ?

Welche Emfangsart ?

Auf allen TV Sendern (auch die öffentlich rechtlichen wie z.B. ARD etc.) ?

Oder sind nur die HD+ Sender betroffen, wie z.B. RTL HD etc. ?

0 Likes
Ocean1000
Apprentice
Optionen

55" Neo QLED 4K QN85A (2021) Empfang ist über sattelit und es ist bei alle HD Sender, TV ist mit LAN verbunden falls das noch als Info wichtig ist.

Mfg 

0 Likes
MarkFaber
Journeyman
Optionen

Hallo! Ich sitze gerade vorm TV und habe bei pro7 hd und sat1 hd genau das gleiche Problem. Schaue über Sattelit .

wäre interessant wenn jemand herausfindet was das ist. Ich hab den Fernseher erst seit gestern 

Chris2022
Mastermind
Optionen

@MarkFaber  Ich schaue gerade RTL HD an mein OLED von P.  und hab diese Probleme NICHT. 

Vermutlich ist das ein Problem von Samsung und du solltest mal drüber nachdenken, eventuell einen Herstellerwechsel in Erwägung zu ziehen. 😉

0 Likes
MarkFaber
Journeyman
Optionen

Bei RTL HD läuft der Werbeblock bei mir auch einwandfrei. Es ist wie gesagt hier nur bei Pro7 und Sat1. Die beiden Kanäle kommen doch auch aus „einem Stall“. Ich vermute dass es an den Sendern liegen könnte. 
vielleicht ist es ja auch nur eine temporäre Störung und morgen wieder ok 😉

0 Likes
Lösung
MarkFaber
Journeyman
Optionen

Ich habe die Lösung gefunden. Es liegt an der personalisierten Werbung. Einfach in den Einstellungen HbbTV deaktivieren und ihr seht den ganz normalen linearen Werbeblock 🙂 

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
HbbTV komplett zu deaktivieren kann aber nicht die Lösung sein. Ich vermute mal eher, dass das Problem im Samsung TV steckt.
Andre_DD
Student
Optionen

Ich habe einen Samsung GQ55QN85B und auch das Stocken der Werbung, fiel mir vermehrt auf Pro7 HD auf, Kabelbetreiber ist Vodafone, wenn das hilft.

Wo schalte ich HbbTV ab? 🫣

0 Likes
Ocean1000
Apprentice
Optionen

Also ich habe hbbtv abgeschaltet und seit dem keine Probleme mehr mit dem stocken der Werbung. 

Mfg