Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Was bedeutet Anynet+ Gerät nicht angeschlossen?Fernseher samsung mit fire tv stick

(Thema erstellt am: 13-02-2021 08:06 PM)
22791 Anzeigen
Keti1
First Poster
Optionen

Was bedeutet Anynet+ Gerät nicht angeschlossen?beim Samsung Fernseher mit fire tv stick 

0 Likes
10 Antworten
MarekWyd
MegaStar
Optionen
Fire Stick nicht richtig angeschlossen oder an einen anderen HDMI-Eingang als am Fernseher angewählt.
0 Likes
Keti1
First Poster
Optionen

Ich denke ist richtig angeschlossen ,weil es zeigt amazon fire tv und wenn ich drücke kommt so was.fernseher ist 5 Jahre alt aber smart tv.kann es Probleme von da sein?

0 Likes
MarekWyd
MegaStar
Optionen
auch der richtige HDMI Eingang gewählt? wenn ja, dann muss ich zugeben auch mit meinem Latein an Ende zu sein.
0 Likes
Keti1
First Poster
Optionen

Ja auch richtige HDMI gewählt. Das heißt kann es nicht mehr richtig funktionieren ?

0 Likes
MarekWyd
MegaStar
Optionen
ein Verbindungsfehler liegt vor, ich weiß nicht an welcher Stelle. Bin kein großer Technik-Experte. Vielleicht können Dir andere aus der Community erfolgreicher weiterhelfen. Sorry.
0 Likes
Keti1
First Poster
Optionen

Ok.vielen Dank trotzdem 

0 Likes
therevelator
Pathfinder
Optionen
bei samsung tv muss man anynet erst aktivieren damit die geräte untereinander komunizieren können
0 Likes
Keti1
First Poster
Optionen

Das ist schon aktiviert.gestern war angeschlossen und heute könnte ich nicht mehr verbinden 

0 Likes
therevelator
Pathfinder
Optionen
dann vielleicht den tv auf werkseinstellung zurücksetzen is das einzige was mir noch einfallen würde
0 Likes