Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

USB Hub

(Thema erstellt am: 27-08-2023 11:08 AM)
1055 Anzeigen
Seppler
Pioneer
Optionen
Hallo Leute, ich hab mal eine Frage. Ich hab von meinem Arbeitgeber einen 50 Zoll Samsung TV geschenkt bekommen, hat jeder Mitarbeiter. 
Dieser hat leider nur einen USB Anschluss. Nun wollte ich euch mal fragen ob ich einen USB Hub am TV verwenden kann und ob ihr vielleicht ne Empfehlung habt. 
Mir würden 2 Anschlüsse reichen. 
Danke schon mal im voraus. 
0 Likes
6 Antworten
Supipuppi
Helping Hand
Optionen
Hast du einen cube oder Fire TV Stick? Der funktioniert und hat weitere hubs
JöPi
MegaStar
Optionen
Wenn das kein USB C ist dürfte man den Splitten können, kannste Dir so ein Gerät nicht irgendwo ausleihen?
Seppler
Pioneer
Optionen
Ich hab noch meinen alten firetv Stick, der ist aber auch schon mindestens 4 Jahre alt. Über den habe ich vorher geschaut, ich hatte bisher einen 55zoll Plasma TV von LG. Der ist auch schon über 10 Jahre alt.
0 Likes
Seppler
Pioneer
Optionen
Ich wüsste nicht wo. Ist der normale große USB Anschluss. Wenn nicht muss ich mal auf Verdacht einen auf Amazon bestellen und ausprobieren.
JöPi
MegaStar
Optionen
Also ist das USB A. Den kann man splitten. Musst nur wissen ob Du Geräte anschliessen willst die Strom benötigen, so wie eine externe Festplatte, dann würdest Du einen HUB mit Stromversorgung benötigen. Ansonsten reicht einer ohne
Seppler
Pioneer
Optionen
Also ich würde nur einen USB Stick und meine USB Hintergrundbeleuchtung anschließen wollen. Bei den vorherigen TV hatte ich ja 2 Anschlüsse, da war es kein Problem. Ich denke mal dieser hier wird auch eher zu den günstigen Modellen gehören aber einen geschenkten Gaul 😊
0 Likes