Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update-Version 2220.9 - Oktober 2024

(Thema erstellt am: 11-12-2024 08:48 PM)
960 Anzeigen
Tiger5
Explorer
Optionen

Ich habe leider das update auf automatisch installieren gestellt. nun wurde das aktualisiert schon vor ein paar wochen. seit dem kann man den Fernseh nicht normal anmachen man muss den power on taste drücken und danach noch die programm auf oder runter taste dann bekommt man erst ein bild. bevor jetzt wieder irgendwelchen speziallisten kommen mit du musst dies oder das machen habe ich alles durch.

ich bin stinksaue das war für mich der letze Samsung TV wie kann man das einen kunden nur immer wieder sowas antun ist echt das letze. was ich mit diesem Fernseh schon alles erlebt habe!

schämen sollte sich Samsung!

Model QG55QN700A

3 Antworten
noahjw13
Pathfinder
Optionen
Solche Fehler können bei jeder Firma passieren, vielleicht wird es ja beim nächsten Update behoben. Verstehe aber natürlich das man verärgert ist
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Da wäre das hier eine Möglichkeit dies zu äußern...

https://businessportal.samsung.de/lob-kritik-formular/
JensG2023
Navigator
Optionen

Die Erfahrung, dass Firmware Updates bei Samsung eher negative Auswirkungen haben, haben hier schon einige gemacht.

Leider hilft auch ein Deaktivieren der "Automatisch Installieren" Funktion nichts gegen die Updates.

Da Samsung der Meinung ist, die Updates dennoch installieren zu müssen.

Einzig ein Offline nehmen des Gerätes, oder Blacklist der Updateserver im Router schützt dich nichts gegen diese Updates.

0 Likes