Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

UE32C6000 Timer

(Thema erstellt am: 16-12-2019 01:16 PM)
405 Anzeigen
rerwin
First Poster
Optionen

Hallo Zusammen

ich möchte den TV als Monitor im Schaufenster benutzen ab USB Stick. Das Ein und Ausschalten mit dem Timer funktioniert Diashow und Musik laufen in Endlos Schleife wie geünscht. IMG_20191216_103936.jpg

Es erscheint aber der Einblender Zurück zum TV mit EXIT

Wie bekomme ich den weg

Danke für die Hilfe

0 Likes
5 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @rerwin,

ich habe das mal bei unseren Experten für Fernseher angefragt. Ich melde mich zurück, wenn ich mehr weiß. :new-moon-with-face:

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
rerwin
First Poster
Optionen

Super Danke Schön

LG

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Und hier bin ich schon wieder, @rerwin. Am Ende der Anzeige ist es ein normales Verhalten, dass dir die Information zu einem Quellenwechsel angezeigt wird. Das kann nicht abgeschaltet werden.

Bitte beachte in diesem Kontext, dass es sich beim UE32C6000 um einen Fernseher und nicht um ein Display für Präsentationszwecke handelt. :new-moon-with-face:

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
rerwin
First Poster
Optionen

Danke für die schnelle Antwort. Die Timer Logik dahinter begreife ich nicht weil so ist es nicht brauchbar..

Bin nicht so angetan und werde beim nächsten TV Kauf wohl..............................

Merci

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @rerwin

vielleicht wäre eine Display-Lösung in deinem Fall zielführender, als einen TV zu verwenden. 

Möglicheweise findest du ja in unserem Businessbereich etwas passenderes für dein Schaufenster. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes