Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

TV mit Smartphone verbinden

(Thema erstellt am: 14-09-2020 01:33 PM)
1218 Anzeigen
Ghostproyt
First Poster
Optionen

Ich habe einen Grundig Fernseher aber ich weiß nicht wie ich mein Handy mit meinem Fernseher verbinde

0 Likes
8 Antworten
Antiker87
Apprentice
Optionen
Wenn dein Fernseher Bluetooth unterstützt dann musst du über dein Fernseher in die Bluetooth Einstellungen gehen und dein Handy suchen und Verbinden.
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ansonsten über eine Bildschirm duplizieren /screen mirroring/ miracast Funktion
AshuraMuto.png
SiomSom
Helping Hand
Optionen

Etwas daneben ? In einem Samsung Forum nach Grundlingen Angelegenheiten zu fragen?😂

Naja, ok beide Geräre müssen DLNA fähig sein. Prinzipiell funktioniert dies Geräteunabhängig, sollte man meinen.

Hörte aber auch gegenteilige Berichte. Mein Chinahandy Ulefone Power3 kann sich zumindest mit meinem MU7009  verbinden und audio und Video wiedergeben.

0 Likes
Minyal1980
Troubleshooter
Optionen

@Ghostproyt  schrieb:
Ich habe einen Grundig Fernseher aber ich weiß nicht wie ich mein Handy mit meinem Fernseher verbinde

Das Handy am besten vor den Fernseher Halten, Akkuschrauber, 6mm Bohrer und beides zusammen durchbohren.

Danach einen Kabelbinder nehmen. (je nachdem wo am Fernseher Gebohrt wurde einen 200mm oder länger Kabelbinder)

Und beides damit Verbinden.

Vorsicht, diese Lösung sollte nur im Stromlosen Zustand gemacht werden.

Und wenn man ungünstig bohrt, kann es passieren, dass die Geräte hinterher nichtmehr so funktionieren wie man es erhofft.

Auch sollte diese Lösung nur von einem Experten/ Fachmann ausgeführt werden.

JunoK
MegaStar
Optionen

@Ghostproyt Handelt es sich um ein Samsung Smartphone? Falls ja, würde ich den Thread in den entsprechenden Bereich verschieben. Hier bei Samsung TVs ist das Thema tatsächlich falsch aufgehoben. 😉

JunoK.png
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Ghostproyt Deinen Thread-Titel habe ich mal etwas aussagekräftiger formuliert.

JunoK.png
0 Likes
SiomSom
Helping Hand
Optionen

Ich vergaß.... Das geht über die WiFi Verbindung, nicht BlueTooth. Es Heisst Wifi Direct/MiraCast/DLNA. 

Beide Geräte sollten das unterstützen. Dann funktioniert es auch, Wie gesagt. Ich kann ein völlig unbekanntes Gerät (Auf dem internationalen Markt) mit meinem Samsung MU7009 verbindenm und ein Bild auf dem TV haben.

Der Router is aussen vor, WIFi DIRECT TV und Projizierendes Gerät müssen es unterstützen.

0 Likes
SiomSom
Helping Hand
Optionen

...

0 Likes