Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

TV Mediathek Range Error

(Thema erstellt am: 07-01-2023 12:34 PM)
2707 Anzeigen
Chris2030
Explorer
Optionen

Hallo liebe Community,

Ich besitze einen Ue75f8090 TV. 

Seit einiger Zeit kann ich keine Mediathek über den grünen Button auf der Fernbedienung öffnen.

Es erscheint immer die Fehlermeldung:

Error: Range Error: Maximum Call Stack size exceeded

Ich hatte das vor paar Jahren schon mal und war plötzlich wieder gut. Leider hab ich aktuell kein Glück! 🤣 

Ich habe in einem anderen Thread ein paar Infos erhalten mit dem DNS Server auf 8.8.8.8 zu stellen. Leider hilft das auch nichts.

Smart Hub wurde ebenfalls zurück gesetzt. 

Software stand ist aktuell 

Gibt es vielleicht noch andere Tipps? 

Hoffe ihr könnt mir helfen. 

Danke 

Gruß Christian 

0 Likes
6 Antworten
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Chris2030  Ich befürchte, da hat sich an deinem TV etwas "verabschiedet" und deshalb funzt das mit dem aufrufen der Mediathek nicht mehr.

Bei einem TV der Altersklasse wird sich eine Reparatur nicht mehr lohnen, es sei denn man hat in der Nähe ein sogenanntes "Repair Cafe", oder einen versierten Radio u. Fernsehtechniker, der sich das privat mal ansieht und eventuell kostengünstig reparieren kann.  Da könnte man ggfs. noch Glück haben, ansonsten wird man wohl darauf verzichten bzw. man eine Neuanschaffung ins Auge fassen müssen.

Chris2030
Explorer
Optionen

Hi und danke für deine Antwort. 

Was meinst du mit verabschiedet? 

Die Software oder die Hardware? 

Eine Neuanschaffung muss leider etwas noch warten bis mehr kaputt geht. Was neues darf auf keinen Fall kleiner sein als der jetzige 🤣

Sonst funktioniert ja alles noch. 

Was aber komisch ist... Der Red Button funktioniert ohne Probleme. Bloß öffnet er mir nicht die Mediathek wo  die gespeicherten Sendungen sich befinden. 

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ruf einfach mal den Samsung Support an
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben. Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung.
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Eventuell kann es ja auch die Fernbedienung sein. Vielleicht besteht die Möglichkeit eine kompatible Fernbedienung im Bekanntenkreis aufzutreiben und zu prüfen, ob damit die Mediathek geöffnet werden kann.
JensG2023
Navigator
Optionen

Liest sich eher nach einem reinem Software Problem.

Wenn die Fernbedienung Defekt ist, würde gar nichts passieren.
Aber, da er ja die Fehlermeldung Ausspuckt, Sendet die Fernbedienung und der TV Empfängt etwas.

Also kann man die schonmal ausschließen.

Du schreibst "Software Aktuell"
War das vorher auch der Fall, oder hat die eventuell ein Software Update eine Funktion "Zerschossen"

Kannst ja mal einen der Beliebten und gerne Empfohlenen Resets versuchen und alles zurück setzen.

0 Likes
Chris2030
Explorer
Optionen

Also Software ist seit Jahren gleich! Gibt schon lang keine Updates mehr.!

Daher war es beim ersten mal die gleiche Software! Was da passiert ist, dass es auf einmal wieder ging wüsste ich gerne! Dann hätte ich vielleicht das Problem heute nicht. 

Werksreset sollte so die letzte Möglichkeit sein. Auf die Senderliste einstellen hab ich net so wirklich Lust drauf. Klar ich kann die Senderliste speichern, dazu müsste ich aber an die USB Anschlüsse ran. Da ich damals den TV sehr dicht an der Wand haben wollte, komme ich so nicht mehr hin. Dazu müsste ich ihn runter lupfen. 

Achso: Fernbedienung ist es nicht. Hab eine andere ausprobiert. Hab nämlich die gleiche mal nschgekauft weil se zu oft geflogen ist. 

Liegt auf der Decke und man steht auf! 

0 Likes