Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tizen Browser

(Thema erstellt am: 11-06-2022 03:17 AM)
3889 Anzeigen
SmartDD
First Poster
Optionen
Nur als Information, ich habe mir 2018 einen Samsung TV, QELD mit Tizen Browser gekauft, nie wieder kauf ich ein Samsung TV, Warum?
Samsung, legt absolut keinen Wert auf Browser Aktualisierung, nach 4 Jahren, kann man im Internet, viele Seiten nicht mehr aufrufen, auch Video Plattformen funktionieren nicht mehr, meine Empfehlung, Finger weg von Samsung TV's! 
10 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ok
Nakatan.png
Stephansky
MegaStar
Optionen
😂
JöPi
MegaStar
Optionen
Jawoll, habe ich verstanden, Fingo wech
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Also ich habe einen Samsung Crystal UHD und ich bin begeistert. Was die Videoplattformen angeht, nutze ich direkt die Apps, den Browser nutze ich nie. Evtl. Solltest du auch auf die Apps zurückgreifen. Geht schneller und sind so gut wie immer (eigtl. Immer) erreichbar. Für alles andere nutze ich Smart-View, wenn ich wirklich im Browser unterwegs bin. Funktioniert im übrigen sehr gut.

Ich würde mir auf jeden Fall, wenn der Fernseher wieder kaputt gehen würde, einen neuen Samsung-TV kaufen. Ich bin von Samsung-Produkten überzeugt und noch nie Probleme mit den Produkten gehabt. Kommt auch immer auf den Nutzer und die Benutzung drauf an
JöPi
MegaStar
Optionen
Den bedienst Du sicherlich mit den Daumen, weil wir sollen ja die Finger weg lassen🤣🤣🤣
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ne mitn Zeh oder Nase 😆😂
JöPi
MegaStar
Optionen
Cool, was Du alles kannst
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Für meine 32 bin ich noch recht agil 😂🤣