Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

The Frame von der Wand aus der No Gap Halterung

(Thema erstellt am: 11-11-2019 08:49 AM)
12100 Anzeigen
Danger23
First Poster
Optionen

Hallo, ich möchte gerne den TV von der Wand abmachen. Nun kann ich ihn hochdrücken wie ich möchte, es rückt und rührt sich nichts. Wie bekommt man den TV von der Wand? Danke euch. 

0 Likes
7 Antworten
Yasmilla
Voyager
Optionen

Oah da hätte ich ehrlich gesagt ein bissl angst, was kaputt zu machen. Hasdt du die richtige Wandhalterung für dein MOdell gekauft? Vllt solltest du mal beim Support anrufen und die um einen Tipp bitten.

0 Likes
Danger23
First Poster
Optionen

Die war dabei. Der Support hat null Ahnung. Hatte ich nachgefragt 

0 Likes
Lucki1313
Hotshot
Optionen

Ich denke mal, Du musst den erst oben voll nach vorne neigen und dann ausheben.

Beim Einhängen zieht man ja den Quersteg auch erst raus. So ist es beim Q 90 jedenfalls und müsste hier auch so sein.

0 Likes
maagfly
Helping Hand
Optionen

@Danger23 das was @Lucki1313 sagt ist das richtige ich habe auch den The Frame mit der NoGap Halterung im Lieferumfang und du musst ihn nicht nach oben drücken sondern erst oben nach vorne ziehen keine angst geht etwas schwer aber noch leicht genung das nichts kaputt geht wenn er dann nach unten geneigt ist kannst du ihn mit dem hochdrücken entfernen auch da wirst du einen kleine wiederstand merken.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Danger23,

konnten dir die Tipps von @Lucki1313 und @maagfly weiterhelfen? Wenn ja, dann markiere sie doch gern als Lösung.

Viele Grüße

0 Likes
deta77
First Poster
Optionen
Hallo bekomme den fernseher nicht mehr aus der Halterung, da die sperrlasche ,also das Band zum entriegeln abgerissen ist.
0 Likes
JoelleE
Helping Hand
Optionen

Hallo @deta77 ,

das klingt aber nicht so gut. Wende dich am besten mal an den telefonischen Support, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Diesen erreichst du unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Liebe Grüße

JoelleE.png
0 Likes