Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

The Frame (2021) Bilder / eigen Ablage / Favoriten verschwunden

(Thema erstellt am: 27-07-2023 12:43 PM)
712 Anzeigen
Der_Bub
Pioneer
Optionen

Hallo,

bei meinem Frame sind alle Bilder die ich für den Artmodus ausgewählt, als Collage eingerichtet oder im Artstore (kostenlose) als Favorit markiert habe verschwunden. Dh. nur ein Standardbild  aus dem Artstore wird angezeigt.

Ziemlich frustrierend, da für etliche die Einstellungen (Rahmen/Passepartout etc.) natürlich auch weg sind, ebenso wie die Collagen. In der SmartThings App wird auch nix mehr angezeigt.

Vorher lief's monatelang sauber durch (Favoriten wechsel 24h).

Ich denke das werde ich alles wieder neu einrichten dürfen. Wobei das nur in Teilen gelingen wird, da bspw. kostenfreie Bilder aus einer Samsung Aktion (Corona) nicht mehr im ArtStore sind.

Irgendeine Idee dazu?

DANKE!

Gruß

BERND

2 Antworten
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Der_Bub  Das kann halt vorkommen.

Ein "the Frame" ist halt auch mittlerweile mehr ein Computer als ein normaler TV.  😉

0 Likes
JensG2023
Navigator
Optionen

Wenn bei dir auf dem Computer einfach so ohne grund Bilder oder dinge verschwinden, würde ich mir gedanken machen.

Viel mehr müsste man sagen, das es ein Computer Ähnliche gerät mit schlechtem Betriebssystem ist,

denn es passieren immer wieder dinge auf den Geräten, die sich kein Normaler mensch erklären kann.

Es verschwinden Programme oder Funktionen die vorher ohne Probleme Funktioniert haben.

0 Likes