Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Startprobleme One Connect Box

(Thema erstellt am: 31-03-2023 02:25 PM)
1847 Anzeigen
Sascha1896
Journeyman
Optionen
Hallo,
Ich habe an meinem Samsung QE75Q7F das Problem das der TV beim einschalten ca. 3 bis 4 selbständig runter und wieder hoch fährt. Er geht erst an und dann nach ein paar Sekunden geht er aus und startet neu. Wenn ich die OCB abziehe bleibt er an. Habe bereits das Netzteil( was defekt war) getauscht. Im Netz habe ich dieses Problem nicht gefunden( nur das er das dauerhaft macht). Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Gruß Sascha 
0 Likes
3 Antworten
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ruf einfach mal den Samsung Support an
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät ausschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben. Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie.
0 Likes
Sascha1896
Journeyman
Optionen
Danke, werde ich mal versuchen.
Gruß Sascha
Sascha1896
Journeyman
Optionen
Leider bin ich beim Support nicht weitergekommen da meine Garantie schon seit 2 Jahren abgelaufen ist. Beim ersten Anruf wurde mir gesagt das es ein bekanntes Problem ist und ich eine neu One Connect Box im Austausch bekommen sollte. Nachdem über eine Woche nichts passiert ist rief ich erneut an und mir wurde gesagt es gibt keinen Auftrag und ich sollte mich an einen Servicepartner wenden. Habe dann nochmal geschrieben über Lob und Kritik und zur Antwort bekommen das ich über 2 Jahre aus der Garantie bin...
0 Likes