Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Standfuss TV Neo QLED QN90A

(Thema erstellt am: 01-02-2022 12:19 PM)
379 Anzeigen
vmmarwitz
First Poster
Optionen

Habe mir einen neo QLED 43QN90A gekauft und bin über den großen Standfuss verwundert.

Dieser ist mit 46cm breiter als die von den >=55'' die haben einen Standfuss mit 34cm Breite.

Warum ist das so, dass eine kleinerer und leichterer Neo QLED einen größeren Fusss hat ?

Ist der Standfuss  mit dem den grossen QN90A's  kompatible und kann ich auch den verwenden ? 

0 Likes
3 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Hier kann dir leider keiner helfen, denn du bist hier in einer Kunden helfen Kunden Community. Du kannst dich aber hierhin wenden.
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Gaschi78.png
0 Likes
MarekWyd
MegaStar
Optionen
Eine Erklärung könnte das Gewicht/ die Gewichtsverteilung des Fernsehers sein. Eventuell ist dieses Modell so aufgebaut, dass es schwerer/ kippeliger ist, als die meisten >55'' Modelle. Daher der große, stabile Standfuss. Einen kleineren Standfuss von einem anderen Modell würde ich daher nicht empfehlen. Gruß, MarekWyd.
vmmarwitz
First Poster
Optionen

Danke für deinen Hinweis. Ich habe über den support nachgefragt.

Jedoch wie erwartet nur die Antwort bekommen, "das gehört so und ist durchdacht"

Meine Frage an die Cummunity ist:  Kann ich für den 43QN90A den Standfuss vom größeren Bruder 55QN90A verwenden, also ist die Halterung (Kunstoff) identisch.

Danke

Volker 

0 Likes