Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Software Problemen Q60R

(Thema erstellt am: 06-04-2020 12:03 PM)
841 Anzeigen
Flosch
Apprentice
Optionen

Seit kurzer Zeit habe ich massive Probleme mit meinem Fernseher.

ich kann die Lautstärke nicht mehr einstellen, einige Optionen werden nicht mehr unterstützt (u.a. AirPlay, zurücksetzen, Software Update), Apps werden nicht mehr geöffnet oder haben plötzlich trotz bestehender Internetanbindung keine Verbindung.

wenn ich es doch mal schaffen sollte den Fernseher zurück zu setzen, dann sind alle Einstellungen trotzdem übernommen und es hat sich nichts geändert.

jemand eine Idee woran das liegen könnte?

0 Likes
4 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Führe bitte einmal einen Powerreset durch:

• Trenne deinen TV vom Strom und entferne alle angeschlossenen Kabel und Geräte.
  • Halte auf der Fernbedienung den "Power-Knopf" für ca. 15 Sekunden gedrückt, um das Gerät vom Reststrom zu befreien.
  • Warte zur Sicherheit weitere 15 Minuten, damit sich alle Zwischenspeicher geleert haben.
  • Schließ den TV zunächst nur an den Strom an, um ihn zu testen.
  • Wenn es geht, dann schließe nach und nach alle anderen Geräte an und beobachte das Verhalten.
DavidB.jpg
0 Likes
Flosch
Apprentice
Optionen

Leider hat auch der Powerreset nur kurzzeitige Besserung gebracht.

Nachdem ich diesen gestern vor dem benutzen durchgeführt haben, war kurzzeitig alles okay.

Heute sind die Probleme wieder vorhanden.

Ton lässt sich nicht umstellen, Home Taste öffnet und schließt sofort wieder, Apps sind nicht aufrufbar etc...

Also noch einmal den Powerreset durchgeführt, wonach die Apps wieder gingen und ich auch wieder Netflix öffnen könnte, aber die Lautstärke war unter anderem auch wieder nicht regelbar.

Ggf. den Fernseher reklamieren? Hab den erst im Dezember gekauft. 

Ersincdot
Student
Optionen
Habe exakt das gleiche Problem seit zwei Tagen. Gerät im Livember gekauft... nur dass wenn ich den TV zurücksetze, bei mir alles weg ist und nichts mehr geht...
0 Likes
TJU
First Poster
Optionen

habe nun das gleiche Problem. Wie hast du das gelöst?

0 Likes