am 19-01-2020 09:10 PM
Guten Abend zusammen.
Ich schreibe weil ich ein Problem mit dieses Funktion habe, vor einiger Zeit ging alles, aber heute zeigt die App mir keinen Ambient Mode mehr an, ich habe sie auf einem iPad oder auf einen iPhone, auf beides geht es nicht mehr. Mein Fernseher ist ein OLED q85 2019. ich habe Die App schon neu installiert und den TV auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, hat alles nichts genutzt. hat vielleicht jemand einen Tipp.
vielen Dank voraus.
19-01-2020 09:43 PM - bearbeitet 19-01-2020 09:51 PM
Moin @franjo-k
Antwort musste ich eben mal anpassen.
Bist du dir sicher das es mit dem iPhone ging?
Soweit ich es mal gelesen hatte, wäre nur IPad möglich?
Es war ja jetzt ein neues Update, vielleicht haben sie es jetzt wieder geändert.
Schau mal drei waagerechte Striche, klick mal drauf und
suche dort mal Hinweise.
Was ist da aufgeführt?
am 19-01-2020 10:02 PM
ich glaube fast dieses Mal hat es euch wohl erwischt.
Hier ist ein Link, du könntest dort mal eine Einzelfrage stellen.
Wäre wohl am Besten.
https://help.content.samsung.com/csweb/faq/searchFaq.do
am 20-01-2020 07:17 PM
Hallo Rostok98
vielen Dank für die Antwort, und deine Vorschläge, heute morgen habe ich versucht sie umzusetzen, leider ohne Erfolg.
heute Abend nach der Arbeit noch mal probiert, bin aber noch nicht mal auf das TV gekommen, nicht mit iPad und nicht mit iPhone, bekam immer die Meldung, TV meldet sich nicht, TV neu starten und App neu starten. Gemacht, aber ebenfalls ohne Erfolg
dann habe ich die App gelöscht und neu geladen, danach hat alles wieder funktioniert, auch der AmbiMode.
Gestern habe ich das selbe des öfters probiert, alles ohne Erfolg.
Was anders zu gestern ist, nach anwählen des TV´s in der App ist die Anwendung sofort vorhanden, gestern hat sie bestimmt 30 Sec geladen, und dann war nur die Fernbedienung zu sehen, heute Abend ist alles blitzschnell da.
Ich habe ja keine Ahnung von der Materie, aber vielleicht hat ja Samsung auch mal ein Problem mit seinem Server, was sich dann so auswirkt.
Aber egal, geht wieder.
Noch mal vielen Dank für deine Antworten.
am 20-01-2020 07:33 PM
Moin @franjo-k
Das ist hier ebenso.
Keine Ahnung warum es an manchen Tagen besser klappt.
Prima , das es für heute erst einmal wieder klappt.
Dankeschön für Deine Antwort !
Gruß @ErdbeerSchrippe