Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

SmartThings App unter iOS meldet ständig Serverfehler

(Thema erstellt am: 20-01-2019 11:02 AM)
2598 Anzeigen
dtp
Navigator
Optionen

Hallo,

wir haben seit Kurzem einen GQ65-Q9FN, mit dem wir soweit auch sehr zufrieden sind. Ein Problem tritt jedoch regelmäßig in Verbindung mit der SmartThings App unter iOS 12.1.2 auf. Diese meldet nach jedem Start ein Problem mit dem Server gemäß der beigefügten Screenshots. Das Gerät lässt sich dann aber mit der App bedienen. Trotzdem ist die Fehermeldung sehr störend.

IMG_2613.PNGIMG_2614.PNG

Gruß,

Thorsten

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
dtp
Navigator
Optionen

Seit gestern ist die Störungsmeldung verschwunden. Scheint nun zu funktionieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
Bubu01
Pioneer
Optionen
Kann ich bestätigen, bekomme immer denselben Fehler gemeldet (iPhone 6S).
Allerdings geht es mir nur um den Ambient Mode Button, und der ist (endlich) immer vorhanden.
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo ihr beiden,

meinen Kollegen ist der Fehler aktuell nicht bekannt. Ist die App denn bei euch auf dem neusten Stand?

JunoK.png
0 Likes
Bubu01
Pioneer
Optionen
Ja,
alles auf neustem Stand !
0 Likes
dtp
Navigator
Optionen

Bei mir auch auf dem neuesten Stand.

Na ja, fast. Muss heute Abend mal iOS 12.1.3 installieren. Glaube aber nicht, dass das etwas am Verhalten der App ändert.

0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo dtp,

erscheint die Meldung unter iOS 12.1.3 immer noch?

Und habt ihr mal getestet, ob dieses Fenster nach einem Neustart der App immer noch angezeigt wird?

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Lösung
dtp
Navigator
Optionen

Seit gestern ist die Störungsmeldung verschwunden. Scheint nun zu funktionieren.

Bubu01
Pioneer
Optionen
Bei mir gibt es auch Entwarnung !

Alles ok nun.
peterling
Journeyman
Optionen

Ich sehe gerade diesen Thread - ich hatte die Meldung "Serverfehler" bisher auch regelmäßig.

Ist jetzt bei mir (iPhone 6 mit iOS 12.1.3) jetzt aber auch verschwunden. Also auch hier alles gut.

Samsung GQ65Q9FNG (2018) Softwareversion T-KTM2DEUC-1310.4
Samsung UBD-M9500 Blu-ray Player Softwareversion B-KANTAVWWC-1113.3
WD Elements Portable, externe Festplatte - 1 TB | Sonos Beam über HDMI ARC / Sonos Sub / 2x Sonos Play1
Vodafone Kabel (BW) / Telekom VDSL 50/10
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo ihr drei,

danke für eure Rückmeldungen! Prima, dass die Fehlermeldung nun verschwunden ist und ihr die App wie gewünscht nutzen könnt. :smiling-face:

0 Likes