Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smart TV

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
93 Anzeigen
Argeton
Explorer
Optionen
Hallo, leider muss ich Feststellen, dass Samsung in Sachen Software für Smart TVs nachlässt. Hatte voriges Jahr ein geholt für Wohnzimmer und dort lief ja alles im Schneckentempo. Jetzt habe ich mir für die Küche einen 32 Zoll Tizen geholt und muss Feststellen das da das gleiche Problem ist. Im Menü dauert es bis er reagiert so wie beim Umschalten der Sender. Trotz Tipps hier in der Community hat es keine Besserung. LG. 
14 Antworten
Serdar84
Black Belt 
Optionen
Weiß ich nicht hatte früher immer Konkurrenzmarken benutzt Jetzt habe ich drei Fernseher von Samsung alles bis jetzt super flüssig Der im Kinderzimmer ist sogar 8 Jahre alt und tut was er machen soll
0 Likes
SmartThoughts
SuperStar
Optionen
Geht so. Ist eher was für Einsteiger. Aber es gibt schlechtere Gags.
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Laggendes Gerät. 😊
fpt72
MegaStar
Optionen
Es kommt auch drauf an, in welcher Preisklasse man kauft. Kauft man günstig , hat das Gerät schlechtere Hardware. Und dementsprechend reagiert es dann auch träger als hochwertigere Geräte mit besserem Prozessor usw.
Bowlstar
Hotshot
Optionen
Das würde ich so nicht sagen. Mein 55 UHD von 2018 hat knapp 800 € gekostet und da läuft alles flüssig. Einmal war ein Teil der Hintergrunbeleuchtung defekt und das Panel wurde getauscht. Das war 2020 und der TV läuft heute noch ohne Probleme. Nicht immer ist "billig" schlecht.