Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Service Einstellung geändert, fernbedienung funktioniert nicht mehr

(Thema erstellt am: 20-06-2023 07:14 AM)
514 Anzeigen
Mrmanollo1
Apprentice
Optionen
Guten Tag,
Ich habe gerade dass Problem, dass der TV nicht mehr alle Signale der Fernbedienung ausführt.

Zum Anfang,
Es handelt sich um ein Hospitality TV der Serie 6600
Es wurde anscheinend im Service Menü (info+menu+mute+power) und/oder im versteckten Menü (Mute+119+Enter) ein paar Einstellungen geändert und seit dem funktioniert bei der Fernbedieungt nur noch die Power, Enter und Pfeiltasten. Alle anderen werden zwar vom TV empfangen, aber nicht ausgeführt. 
Falls jemand einen Tipp hat wie man dass ohne techniker oder reparatur wieder ändern kann wäre ich sehr dankbar.
Freundliche Grüße 
0 Likes
5 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Ohne Techniker wird es wohl nicht gehen. Da diese Einstellungen nicht aus Spaß versteckt wurden wüsste ich schon wem ich die Rechnung geben würde. In diesen Einstellungen spielt man nicht herum.
chemiker62
MegaStar
Optionen
Außer man will einen neuen 📺🤣
JöPi
MegaStar
Optionen
Joh, dafür will man aber Kohle sehen
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Mrmanollo1  Hier wirst du vermutlich keine weitere Hilfestellung bekommen. Das (versteckte) Service Menü ist und bleibt dem Service Personal vorbehalten, und wer sich unbefugt darin betätigt, trägt dann auch die Verantwortung dafür, falls es "schief geht" .  😉

judgeandy
MegaStar
Optionen
https://www.google.de/search?q=hospitality+tv+samsung&source=hp&ei=zomRZOnxC7Pixc8P9fKjuA8&oq=hospit...
Bei Samsung Hospitality TVs handelt es sich um spezielle Geräte für Hotels und Hotelketten.
Ich gehe davon aus, dass die Bedienung über die Fernbedienung von Anfang an eingeschränkt war, damit nicht jeder Hotelgast mit den Einstellungen herumspielt.
0 Likes