Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Senderempfang funktioniert nicht bei Modell GU43CU7179UXZG

(Thema erstellt am: 02-10-2023 12:36 PM)
521 Anzeigen
Members_iWv3z8j
Apprentice
Optionen

Hallo ich hatte zum Geburtstag ein Fernseher bekommen, aber es wird kein Senderempfang erkannt bitte um Hilfe,20231002_122601.jpgScreenshot_20231002_123213_Gallery.jpg

8 Antworten
ujnf
First Poster
Optionen
KuL
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Evtl hat das Gerät zwei Eingänge, mal schauen ob da was von Main und Sub hinten bei den Buchsen steht
NewBeginning
MegaStar
Optionen
Kabel Richtig hinten angeschlossen? Denn der hat einen Sat und einen Kabel Eingang, dann den richtigen Suchlauf dazu gestartet, denn auch da gibt's einen für SAT und einen für Kabel!
Members_iWv3z8j
Apprentice
Optionen

Kabel ist richtig angeschlossenKabel ist richtig angeschlossen

0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Gut, dann hat er auch nur einen SAT-Eingang
0 Likes
NewBeginning
MegaStar
Optionen
Ok das heißt du guckst über SAT, hast du dann auch den Suchlauf für SAT gestartet? Nicht das du versehentlich auf Kabel gesucht hattest im Eifer des Gefechts. 😉
Wenn das nicht funktioniert, nochmal in die Einstellungen gehen und das Gerät zurücksetzen und anschließend neu einrichten und dort den Anweisungen folgen, denn eigentlich führt dich das Gerät bei erstinstallation durch die ganzen Punkte, nur dort aufpassen das du SAT wählst und nicht Kabel.
0 Likes
Members_iWv3z8j
Apprentice
Optionen

Ok das hat geklappt vielen Dank für die Hilfe

NewBeginning
MegaStar
Optionen
Sehr sehr gerne, wenn du magst kannst du über die drei Punkte neben meiner Antwort diese als Lösung markieren.
Freut mich das es nun funktioniert, dann ganz viel Freude mit dem tollen TV. 👋🏼😉
0 Likes