Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

SEK-4500

(Thema erstellt am: 25-09-2018 04:01 PM)
18284 Anzeigen
Ben2110
Pioneer
Optionen

Gibt es schon irgendetwas von Samsung Deutschland über das neue Samsung Evolutionkit?

0 Likes
Springe zur Lösung
110 Antworten
Christian1150
First Poster
Optionen

@JudithH  schrieb:

Hallo Christian1150, 

Infos zur Verfügbarkeit in Österreich liegen mir bisher keine vor. 

Ich schaue mal, ob ich da was herausfinden kann. 

Viele Grüße

Danke

Christian 1150

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Christian1150, 

ich habe eine Rückmeldung bekommen: Es wird das neue Evolution Kit SEK-4500 auch in Österreich geben.

Allerdings konnte ich keinen konkreten Erscheinungstermin in Erfahrung bringen. 

Halte also einfach mal die Augen offen. Du kannst uns ja gerne hier berichten, wenn du das erste Kit im Handel gesichtet hast.

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Christian1150
First Poster
Optionen

Danke, für die Mühe.

Christian 1150

0 Likes
Oreon
First Poster
Optionen

Hallo,

Wird dies dem SEK-4500/XC Modell entsprechen?
Was muss über ein HDMI an das vorhandene Evolution-Kit angeschlossen werden?
Wenn das der Fall ist, dann ist das kein Evolution Kit, es ist ein sehr teurer Media Player mit einigen I/O und Samsung Software!

Bitte sagen Sie mir, das ist nicht wahr und das ist ein echter Evolution Kit wie der SEK-2500U und SEK-3500U.

Hier sind einige Bilder von jemandem in Schweden, der den SEK-4500/XC gekauft hat und ihn über HDMI an seine bestehende SEK-3500U anschließen muss, was wirklich widerlich und abscheulich ist, dass Samsung dieses Zeug verkauft, ohne zu erklären, was es wirklich ist!
https://www.avsforum.com/forum/166-lcd-flat-panel-displays/1990706-2015-samsung-sek-3500u-za-evoluti...

0 Likes
Oreon
First Poster
Optionen

Warum wird meine Nachricht entfernt? Ich stellte eine faire Frage über die Arbeit der Nachrichten SEK-4500!

EDIT: Ich sehe meine Nachricht ist zurück, danke!

0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo @Oreon,

warum auch immer ist deine Nachricht im SPAM-Filter hängen geblieben. Wir haben sie dann bereit.

Zu den Spezifikationen / Funktionsweisen des nicht veröffentlichten Geräts liegen uns keine Infos vor. Gedulde dich bitte dahingehend noch etwas.

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Oreon
First Poster
Optionen

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe einen Post mit Bildern des SEK-4500 / XC-Geräts verlinkt, der bis auf das CI + mit dem ZG identisch sein sollte

0 Likes
Ben2110
Pioneer
Optionen

Da ist doch ein EVK Anschluss das geht vom TV mit dem OC Kabel zum EVK

0 Likes
Oreon
First Poster
Optionen

Es gibt ein Displayport-Kabel zu HDMI, das mit dem SEK-4500 geliefert wird, daher ist die EVK-Verbindung ein Displayport.

0 Likes
EddieG
First Poster
Optionen

Hallo zusammen

Weiss man schon, ob es dieses Kit auch in der Schweiz geben wird?

Ich habe einen UE55F9080 und es würde mich interessieren, ob das neue Kit kompatibel ist mit meinem TV.

0 Likes