Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

SAT Receiver GX-SM530SL

(Thema erstellt am: 25-04-2018 11:38 AM)
2326 Anzeigen
Pers_41
First Poster
Optionen

Ich habe beim KAUFLAND gx-sm530 SL  mit LAN funktion kaufen.Wie kann man URL installieren

0 Likes
5 Antworten
Pers_41
First Poster
Optionen

Ich habe beim KAUFLAND  SAT Receiver GX-SM530SL mit LAN funktion kaufen.Wie kann man URL installieren

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo Pers_41,

ich habe deine beiden Threads mal zusammengelegt. :robothappy:

Leider habe ich deine Frage nicht ganz verstanden. Kannst du das bitte etwas genauer ausführen? Hier findest du die Supportseite deines GX-SM530SL, vielleicht hilft dir das ja auch schon etwas weiter: http://www.samsung.com/de/support/model/GX-SM530SL/ZG 

JunoK.png
0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

@Pers_41

Hast du herausgefunden, was du wissen wolltest?

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
wideweb
First Poster
Optionen

Hallo,

auch ich habe mir so einen GX-SM530SL gekauft.

Auch wenn es ja lt. Handbuch zu erwarten war, dass die LAN-Schnittstelle keine Funktion

haben wird; ist geplant, diese mit einem Firmwareupdate in absehbahrer Zeit nutzbar zu machen

(Internet, IP-TV, DLNA)? Und wenn ja, zu welchem Termin kann man mit dem Update rechnen?

Bei mir war es sogar so, dass sobald ein Netzwerkkabel eingesteckt wurde, dass das Fernsehbild

mit dem Hinweis "SAT-Kabel nicht angeschlossen" komplett verschwand; aber sofort wieder da war,

wenn das Netzwerkkabel aus der LAN Buchse herausgezogen war. Fehlfunktion?

Gruß, wideweb

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @wideweb,

am besten meldest du dich mal bei unserem Telefon-Support-Team unter 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr). 

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

0 Likes