Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung UE65F9090SL One connect

(Thema erstellt am: 14-12-2021 07:06 PM)
793 Anzeigen
coolkumpel
Apprentice
Optionen

Guten Tag,

Ich habe der ue65f9090slxzg gebraucht gekauft, das One connect box war aber leider nicht dabei. Ich habe das SEK 4500 dann gekauft(sollte eigentlich kompatibel sein) aber das Kabel lässt sicht nicht mit dem Fernsehr verbinden. Gibt es ein passendes Kabel? Ich habe ein Kabel von BN39-02248A zum verkauf gesehen, deren enden sind genau was ich brauchen. Kann ich es benützen? Sorry, mein Grammatik ist noch nicht perfekt, ich hoffe ich könnte mein Problem verständlich beschreiben.

0 Likes
5 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Erstmal: Ja, das Evolutionkit SEK-4500 ist grundsätzlich mit dem F9090 kompatibel.

Verbunden mit dem TV wird das Kit eigentlich ganz normal mit einem HDMI Kabel.
Butzefina.png
coolkumpel
Apprentice
Optionen

Moin Butzefina,

Erstmal vielen Dank.

Ich habe mehr recherchiert, das sek-4500 kann man nicht direkt verbinden. Hier ein Zitat von wshbr;

"Die SEK-4500 ist ein Upgrade für die One Connect Box was heißt, dass du die ursprüngliche Box benötigst um das Evolution Kit zu betreiben.

Hier kann maximal die SEK-3500 benutzt werden, da diese mit dem kompatiblen OCB Kabel aufgeliefert wird, sowie Standlone funktioniert (Ohne OCB)."

LG

Coolkumpel

0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hmm... 🤔
Im User Manual des Kits sieht es so aus, als könnte man sie direkt via HDMI verbinden...

https://org.downloadcenter.samsung.com/downloadfile/ContentsFile.aspx?CDSite=UNI_DE&OriginYN=N&Model...

Vielleicht wendest du dich da zur Sicherheit nochmal direkt an den Samsung Support: 06196 77 555 77 (Mo-Sa 7-21.30 Uhr).Screenshot_20211215-194643_Acrobat for Samsung_35060_1639594003.jpg
Butzefina.png
0 Likes
coolkumpel
Apprentice
Optionen

Das ue65f9090slxzg hat leider keine HDMI Büchse, eine direkte Verbindung is somit unmöglich. Danke für die Info bezüglich Support.

0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ah ok. Sorry, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Da ist die Abbildung im User manuel leider etwas ungenau ...
Den Support würde ich aber definitiv mal kontaktieren, ob das mit dem anderen Evolution Kit dann auch di her geht, bevor du dir das auch noch holst.
Butzefina.png
0 Likes