Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung TV TU7079

(Thema erstellt am: 22-10-2020 10:04 AM)
335 Anzeigen
frankfurt04
Apprentice
Optionen

Ich hab den TV neu gekauft und wollte die App TV Now installieren. Aber ich find die App nicht im Appstore

Lt Internetseiten sollte das aber möglich sein. Es ist ein 2020 modell und hat die Software version 1302. Eine aktuellere kann ich nicht runterladen.

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
TV Now wird aktuell nur auf den TV's der Jahre 2017-2019 angeboten. Die App für 2020-er-Modelle lässt noch auf sich warten...- Kannst Du auf der WS von TV Now unter unterstützte Geräte nachlesen - P.S. relativ günstige Alternative aktuell, z.B. Fire TV Stick, oder gedulden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
TV Now wird aktuell nur auf den TV's der Jahre 2017-2019 angeboten. Die App für 2020-er-Modelle lässt noch auf sich warten...- Kannst Du auf der WS von TV Now unter unterstützte Geräte nachlesen - P.S. relativ günstige Alternative aktuell, z.B. Fire TV Stick, oder gedulden
frankfurt04
Apprentice
Optionen

Danke schön für die schnelle antwort. Fire stick hab ich auch noch, wollte aber eigtl keine zusätzlichen geräte nutzen. Habs auch mit meinem Samsung Handy versucht zu verbinden. Verbindung klappt, nur die app tv now kann ich nicht spiegeln :smiling-face:

Nun gut, geht halt der tv stick wieder dran^^ Ist es denn geplant das die app bald verfügbar sein soll?

ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Sie wird verfügbar werden. Aber wann? Liegt an den Entwicklern bei TV Now. Ich würde dort mal beim Support nachhaken. Ggf. wissen die schon etwas dazu.
0 Likes
frankfurt04
Apprentice
Optionen

Hab TV Now angeschrieben und die Antwort bekommen das TV Now und Samsung mit Hochdruck an einer lösung arbeiten.

0 Likes