Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Tv (GU50AU8079U) wurde plötzlich sehr hell, und danach verschwand das Bi

(Thema erstellt am: 02-10-2024 02:04 PM)
281 Anzeigen
danrichtig
Apprentice
Optionen
Samsung Tv (GU50AU8079U) wurde plötzlich sehr hell, und danach verschwand das Bild komplett. Wenn ich jetzt das Stromkabel anschließe, geht der Fernseher automatisch an, es gibt Ton, aber kein Bild. Anschließend schaltet er sich von selbst wieder aus und dann erneut ein, bleibt jedoch die ganze Zeit ohne Bild. 
Ich kann es auch mit der Fernbedienung an und ausmachen und in der Zeit wo es an ist Sender wechseln usw. 
0 Likes
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann solltest Du Dich am Besten an den Samsung Support wenden und den TV reparieren lassen.
Barney0w.png
0 Likes
danrichtig
Apprentice
Optionen
Sehr passend. Die Garantie ist vor zwei Monaten abgelaufen.
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Das Gerät ist von 2021. Falls noch Gewährleistung /Garantie besteht, würde ich mich wegen einer Reparatur an den Verkäufer wenden. Ansonsten Kostenvoranschlag, ob sich eine Reparatur im Vergleich zum Neupreis überhaupt lohnt.
danrichtig
Apprentice
Optionen
Garantie ist abgelaufen. Nach meiner Beschreibung wurde mir gesagt es wird mindestens 300€ Reparaturkosten geben. Das Gerät kostet 500€ neu...
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wende Dich doch bitte einmal an Lob&Kritik, schildere den Sachverhalt und bitte um Kulanz. Einen Versuch ist das Wert.
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Barney0w.png
danrichtig
Apprentice
Optionen
Mache ich. Vielen Dank!
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Tausch den Mainboard aus kannst auch selber auswechseln muss nur im internet den passenden finden ist bestimmt nicht so teuer wie die Reparatur oder guck mal nach wenn du glück hast ist da nur Staub
0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Serdar84  und wenn man als Laie Pech hat,

kostet diese versuchte Eigenreparatur dann einem das Leben. 🙃