Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Tv erkennt HDMI Sat Receiver nicht

(Thema erstellt am: 29-11-2017 04:53 PM)
4306 Anzeigen
UweEu
First Poster
Optionen

Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Samsung TV gekauft. LE32R81BX/XEC. Leider bekomme ich den Receiver über HDMI Kabel nicht ans laufen. Scart ohne Probleme. Aber über HDMI bekomme ich kein Bild. Die Bedienungsanleitung sagt mir dazu auch nichts. Habe eigentlich alles durchprobiert. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke im voraus 

0 Likes
3 Antworten
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen
Hallo, es kann sein das der Fernseher mit dem Signal nicht klar kommt da es sich ja nur um einen HD-Ready-Fernseher handelt mit dem HDMI-Standard 1.2. Teile uns doch bitte noch das Modell des Receivers mit, auch wenn es kein Samsung ist, damit man sich die technischen Daten mal anschauen kann. Gruß
0 Likes
UweEu
First Poster
Optionen

Hallo, 

vielen Dank für die schnelle Antwort. Bei dem Receiver handelt es sich im einen Screenshot_2017-11-24-16-28-54.png

Genau das selbe Modell haben wir auch. Ein Bekannter hat sich diesen auch geholt. 

VG

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe bei unseren Experten nachgefragt. Dein Samsung TV ist schon etwas älter und unterstützt die Funktion nicht, da die Auflösung nicht kompatibel ist.

DavidB.jpg
0 Likes