Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung TV Aufnahmefunktion?

(Thema erstellt am: 06-05-2021 11:25 PM)
528 Anzeigen
the-flow
First Poster
Optionen

Hallo Samsung Community bzw. Team von Samsung,

Für das Samsung TV Modell UE50J6289SU suche ich die Aufnahmefunktion. Eine externe Festplatte (von Western Digital, mybook av-tv, 2021 neu nur dafür gekauft) wird erkannt. Doch Taste oder Menü für Aufnahme nicht zu finden bzw. nicht aktiv. (Nur Programmmanager mit "Wiedergabe programmieren" gefunden, aber keine Aufnahmefunktion) Ist es für das Modell grundsätzlich (nicht) möglich aufzunehmen bzw. gibt es zusätzliche Einstellmöglichkeiten bzw. zusätzliche Add-on Geräte die das  Aufnehmen ermöglichen? Bin für jeden Tipp dankbar. 

Florian 

0 Likes
4 Antworten
Ich-aus-Chemnitz
Explorer
Optionen
Hallo! Das Gerät ist nicht für PVR- Aufnahme über USB vorgesehen.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Dann hoffen wir mal, dass du die Festplatte zurückgeben kannst.
0 Likes
Florian Sarbacher
First Poster
Optionen

Sorry für späte Antwort. Den TV (wie oben in meiner Frage beschrieben) werde ich dann in einem anderen Raum verwenden. Suche jetzt Samsung TV (mit ähnlicher Größe wie Samsung TV Modell UE50J6289SU) allerdings dann unbedingt mit PVR- Aufnahmemöglichkeit. Welcher TV kann empfohlen werden. Will den dann neu kaufen. Vielen Dank schon jetzt für die Empfehlungen.

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Florian Sarbacher,

du kannst auf der Samsung Homepage die TV-Modelle nach deinen Ansprüchen filtern! Ich hab das mal für dich gemacht: Diese Modelle gibt es alle in 55", teilweise auch kleiner, und sie können alle PVR. Schau mal, ob das was dabei ist.

JunoK.png
0 Likes