Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Tietzen ZDF App funkioniert seit heute nicht mehr

(Thema erstellt am: 15-05-2023 08:14 PM)
4131 Anzeigen
hathor1302
Apprentice
Optionen

Hallo,

wir haben auf einem TVq95 seit längerem im Smart Hub die ZDF Mediathek laufen. Seit heute lassen sich Sendungen (z.B. Notruf Hafenkante) nicht mehr öffnen. Sobald ich es ansteuere, erscheint "Sprachsteuerung" aber kein Bild. Mit der Return-Taste geht auch nichts. Die APP habe ich bereits aktualisiert. Hat aber nicht geholfen.

Dann habe ich es auf einem anderen Samsung TV (Titzen) getestet. Da habe ich die APP neu installiert. Da habe ich genau die gleiche Anzeige.

Bei einem LG funktioniert die APP einwandfrei. Was kann ich noch tun? Den Smart-Hub resete ich nur ungern, da ich dann alles neu installieren darf. Hat noch jemand das Problem?

Gruß

Christine

9 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
dann müsstest du dich mal an die App-Entwickler wenden
Gaschi78.png
0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

@hathor1302  @Gaschi78  Oder die App auf dem LG Fernseher schauen !
Denn auf dem LG Fernseher funktioniert die App ja offensichtlich 😁

0 Likes
hathor1302
Apprentice
Optionen

Das ist leider nur ein kleiner in der Küche.....

0 Likes
Members_R8H98vw
First Poster
Optionen

Hallo, 

Das gleiche Problem habe ich auch seit gestern (Samsung GU32T5379CUXZG). Dachte erst die FB oder das Gerät ist kaputt,  aber die andere Mediatheken funktionieren  alle.    Live TV  funktioniert auch bei ZDF.                                                                                                 Ich nutze ausschließlich Mediatheken und eigene Speicherplätze u.ä.     Das ist ein Problem für App Entwickler, hoffentlich bald behoben....

Bei Android Geräten funktioniert's noch.

Gruß Evy

0 Likes
OttoG
First Poster
Optionen

Hallo,

identisches Problem. Samsung Neo QLED Q50QN90B

Zdf Mediathek geht teilweise nicht. Es werden einige Filme in der Mediathek nicht abgespielt, einige andere funktionieren. Live funktioniert ebenfalls. Sofern man einen Film aufruft welcher nicht abgespielt werden kann hängt sich die ZDF App komplett auf (Navigation innerhalb der App nicht mehr möglich) und man muss den TV vom Strom nehmen um einen Neustart der ZDF App zu erzwingen.

Hab den Nutzerverlauf gelöscht in der ZDF App, keine Auswirkung. Habe die ZDF App im TV Menü komplett deinstalliert und danach installiert, ebenfalls keine Auswirkung. Fehler besteht weiterhin.

Roku TV Stick und Fire TV Stick: ZDF Mediathek funktioniert ohne Einschränkungen. Es funktionieren alle Filme, auch die, die bei Samsung ZDF Mediathek nicht funktionieren.

Es ist definitiv nur ein lokales Problem der ZDF App im Samsung TV.

Wäre super wenn es repariert werden könnte.

0 Likes
Members_D3VXRnN
First Poster
Optionen

Hi, seit gestern habe ich genau das gleiche Problem gibt es da jetzt eine Lösung das mit dem Zähler zurück setzen wird bei mir in der App gar nicht angezeigt. TV--Samsung-9-Series--55

0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Members_D3VXRnN  Am besten man wendet sich an seinen Händler oder an Samsung Support:

Support: (06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:oo Uhr - 21:3o Uhr) 

0 Likes
hathor1302
Apprentice
Optionen

Nein, ich habe gerade mit dem ZDF telefoniert. Das Problem ist dort bekannt, nur haben sie den Fehler noch nicht gefunden. Sie arbeiten dran....

0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

@hathor1302 Wenn dem so ist, dann bin ich mal gespannt, inwieweit und wie schnell der TV Sender den Fehler korrigieren wird.

Viel Erfolg beim warten ...

0 Likes