Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung The Freestyle und TV schalten sich gleichzeitig ein beim Verwenden von Fernbedienung

(Thema erstellt am: 01-10-2022 08:01 AM)
545 Anzeigen
Dredd99
First Poster
Optionen

Der grösste Witz: Wenn ich meinen Samsung TV The Frame per Fernbedienung einschalte, schaltet sich gleichzeitig meine Samsung The Freestyle Beamer ein. Habe bereits versucht die Geräte einzeln neu anzulernen mit gleichzeitigem Drücken (10sek.) der "Pause/Play" und "zurück" Taste. Leider ohne Erfolg. Jemand noch Ideen? Samsung muss unbedingt diesen Bug beheben!

0 Likes
4 Antworten
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Dredd99 Kannst ja mal beim Samsung Support die Problematik anmerken, vielleicht können die weiter helfen.  06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:oo Uhr - 21:3o Uhr

hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Oder das ganze unter Lob&Kritik melden, dann sollte das zumindest zur Kenntnis genommen werden. Hier ist ein User helfen User Forum und dementsprechend lesen hier quasi keine direkten Samsungentwickler etc. mit.
Nick_DE
First Poster
Optionen
Hab das selbe problem ... nehme den freestyle jetzt immer vom strom.
0 Likes
Cosmo1985
Helping Hand
Optionen

Ich habe 2 Samsung TVs im gleichen Raum. Ich schalte die nur über SmartThings / Alexa ein, da sonst immer beide an oder aus gehen. Verschiedene Frequenzen für die Fernbedienungen wären schon ne schöne Sache.

0 Likes