Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung QLED 2020 12 Monate DAZN und 6 Monate HD+ als Zugabe

(Thema erstellt am: 30-08-2020 02:28 PM)
1592 Anzeigen
Gilli47
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

Bin seit Freitag stolzer Besitzer eines GQ55Q87T GTXZG

Mein Problem: Ich kann weder DAZN oder HD+ als Zugabe installieren.

Wer kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus

Gilli47

0 Likes
8 Antworten
Juri7878
Pathfinder
Optionen
Das ist ein Gerät Made for Germany. Das bedeutet, dass man diese Zusatzfunktionen nur mit Verbindung im deutschen Internet nutzen kann.
0 Likes
Gilli47
First Poster
Optionen

Hallo,

Das Gerät ist mit dem Internet verbunden.

Trotzdem kann ich über Sportworld DAZN und HD+ nicht aktivieren.

0 Likes
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@Gilli47 - ist bei mir schon eine Weile her, aber beim Öffnen der entsprechenden Apps sollte eigentlich der Anmeldevorgang beginnen. Und die Apps sollten vom Start weg auf dem TVvorhanden sein. Du brauchst sie nur öffnen.

0 Likes
Gilli47
First Poster
Optionen

Hallo,

1. Beide Apps DAZn und HD+ sind lt. Menue Installiert.

Bei DAZN bekomme ich ein Startmenue,wo 1 Freimonat drin steht

In der Samsung Prom App bekomme ich einen Code zum freischalten für ein Jahr aber im Startmenue von DAZN steht nur ein Freimonat.

2. Bei HD+ bekomme ich nach Eingabe nur ein rotes Startmenue

Ich muß noch erwähnen das der Fernseher mit einem SKYQ SAT.Receiver betrieben wird.

0 Likes
Nikodemus
Optionen

@Gilli47 - Zu 1.) Du musst dich (und deine Kundendaten) bei DAZN hinterlegen. Während des Anmeldeprozedres kannst du den erhaltenen Gutscheincode eingeben. Zu 2.) Um HD+ zu nutzen, musst du den internen Sat-Receiver des Fernsehers nutzen. Du kannst die HD+-Programme also NICHT über den SkyQ-Receiver empfangen!

0 Likes
Gilli47
First Poster
Optionen

Hallo Nikodemus,

Das mit HD+ist in Ordnug.Brauche ich nicht undedingt.

Aber mit DAZN habe ich weiter Probleme,

Ich habe eine Gutscheincode erhalten,wenn ich den eingebe sagt DAZN "Gutschein ist gültig"

Im nächsten Bildschirm wird nur gefragt ob ich nach dem 1FREIMONAT weiter schauen will,ich muß dann direkt meine Kontodaten zwecks Zahlung eingeben.

Nirgendwo steht etwas über 12 MONATe frei.

Ich hoffe nicht das ich dich nerve.

Wenn es weiter nicht funktioniert verzichte ich auf DAZN

Gilbert

0 Likes
Nikodemus
Optionen

@Gilli47  schrieb:

Ich habe eine Gutscheincode erhalten,wenn ich den eingebe sagt DAZN "Gutschein ist gültig"

Alle gut! Was für ein Gutscheincode ist das denn, den du erhalten hast? Ist der von DAZN oder Sportsworld? Ich meine, ich habe meinen DAZN-Gutschein damals in der Sportsworld-App aktiviert. Ich bin mir da aber nicht mehr so sicher. Ist schon verdammt lang her.

0 Likes
Gilli47
First Poster
Optionen

Hallo,

Gutscheincode erscheint bei Samsung Promotion App.

Wenn ich den aktivieren will,kommt das Startmenue DAZN,Gutschein eingegeben und es erscheint nur 1 Freimonat,

0 Likes