Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Q80 Bluetooth Kopfhörer sehr leise

(Thema erstellt am: 19-11-2022 05:47 PM)
958 Anzeigen
Helveticus99
Explorer
Optionen

Hallo Zusammen

Ich habe einen Samsung Q80 65 Zoll Fernseher.  Ich habe nun meine Sony WH-1000XM4 Bluetooth Kopfhörer mit dem TV gekoppelt. Dies hat auch funktioniert, allerdings ist der Ton extrem leise über die Kopfhörer. Ich habe den Ton am TV ganz hochgeregelt, aber er ist trotzdem noch sehr leise. Wenn ich die Kopfhörer mit meinem Smartphone verbinde, habe ich keine Probleme, nur beim TV.

Gibt es dafür eine Lösung?

4 Antworten
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin,

ich besitze eine ähnliche Konstellation mit TV und Bluetooth-Kopfhörer.
Wie schaust Du TV? Kann vielleicht sein das es eine weitere Fernbedienung gibt, z. B. für einen Receiver? Und das diese dann evtl. nicht auf laut gestellt ist?
Ich habe z. B. einen Telekom-Receiver und die Fernbedienung des TV's. Und nur wenn beide richtig eingestellt sind, habe ich ausreichend Lautstärke.
Oder hast Du am Kopfhörer noch Reserven?

Grüße
PoPeYe
popeye.png
0 Likes
Helveticus99
Explorer
Optionen

Hallo PoPeYe

Ich schaue TV über eine Samsung Soundbar, welche problemlos funktioniert. Einen Receiver habe ich nicht. Ich habe noch eine Fernbedienung für die Soundbar, aber diese sollte ja unabhängig sein. Ich verwende ansonsten die Fernbedienung vom TV. Ich verwende zudem noch einen Oehlbach Bluetooth Sender, welchen ich per Bluetooth mit dem TV verbunden habe und einen Kopfhörer per Klinke angeschlossen habe. Der funktioniert auch problemlos, auch wenn ich den Sony Kopfhörer per Kabel anschliesse.

Beim Sony Kopfhörer kann ich die Lautstärke nicht am Kopfhörer einstellen.

0 Likes
Helveticus99
Explorer
Optionen

Gibt es irgendwelche Lösungvorschläge? Ich konnte das Problem bis jetzt nicht lösen.

0 Likes
BastienDUS
Apprentice
Optionen

Hi, konntest Du das Problem lösen? Ich habe das gleiche Problem. Wäre schön wenn Du eine Lösung hättest.

0 Likes