Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Q65 PLEX: Playback Error

(Thema erstellt am: 10-12-2020 02:28 PM)
549 Anzeigen
propolis1304
First Poster
Optionen

Hz,

 

meine Plex App auf dem Samsung Smart TV zeigt seit heute beim Aufrufen einer Video Datei an

 

"Buffering".... "Buffering" ... Playback Error    An unexpected playback problem occured

 

Gestern Abend konnte ich die selben Video Dateien noch abspielen. Musik Dateien lassen sich fehlerlos Wiedergeben, jedoch keine Video Dateien. Folgendes habe ich seitdem getestet:

 

- Netzwerk: von LAN auf WLAN gestellt, nun wieder via 1GBIT Lan direkt am Router der direkt an der Telefonleitung hängt

- Apple Box 4k und Smartphone im selben Netzwerk getestet (Dateien laufen). Apple TV Box über WLAN und Netzwerkkabel getestet = alles o.k.

- PLEX App auf SmartTV deinstalliert und neu installiert

- Musik getestet über PLEX auf Samsung Smart TV: funktioniert

 

Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag?

 

vg

Alex

0 Likes
1 Antworten
SinaR
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @propolis1304, befindet sich dein TV denn auf dem aktuellen Softwarestand? Gehe gerne auch mal auf den Anbieter von PLEX zu und berichte ihnen von dem Verhalten der App. Eventuell ist die Kompatibilität bearbeitet worden? Da hat Samsung aber keine Handhabe.

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes