Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung GQ65Q95TGTXZG lässt sich nicht mehr einschalten

(Thema erstellt am: 06-05-2021 03:04 PM)
2223 Anzeigen
oliv0r
Apprentice
Optionen

Guten Tag,

habe gestern Fernsehen geschaut und aufeinmal ging dieser einfach aus. Beim versuchten einschalten klackt die Connecter Box nur ein paar mal, dann passiert nichts mehr. Ich bekomme kein Bild mehr, lediglich die Geräusche der Box. Dies habe ich gestern telefonisch gemeldet, heute habe ich einen Termin für eine Reparatur bekommen, die in über einer Woche ist.

Da Frage ich mich ernsthaft, soll das ein schlechter Scherz sein? Ich kaufe ein 2500 Euro Gerät und nach nichtmal 5 Monaten geht dieses defekt. Jetzt soll ich eine Woche ohne Fernseher dasitzen und auf meinen Termin warten, das ist jawohl absolut lächerlich.

0 Likes
13 Antworten
Ernst_J
Big Cheese
Optionen

@oliv0r  ist also nicht immer von Vorteil beim Hersteller direkt zu kaufen. Abgesehen davon, bekommt man häufig bei (Einzel)Händlern einen günstigeren Preis, als direkt über den Hersteller.

0 Likes
oliv0r
Apprentice
Optionen

weiß zufällig jemand, welches kabel ich da genau brauch für die connecter box ? ich denke mal, das glasfaserkabel wird defekt sein, sind das diese?

https://www.euronics.de/bochum-klaes/tv-und-audio/fernsehen/zubehoer/kabel-und-stromversorgung/vg-so...

0 Likes
oliv0r
Apprentice
Optionen

ich denke mal das glasfaserkabel welches vom fernseher aus in die connecter box geht, ist defekt.. deswegen auch dieses klacken der box. kann man die irgendwo kaufen?

0 Likes
Ernst_J
Big Cheese
Optionen

@oliv0r  schwierig zu sagen... eventuell mal bei den großen Elektroketten oder auch einem kleinen Elektrofachgeschäft nachfragen, ob die so ein Kabel vorrätig haben bzw. kurzfristig bestellen können.

0 Likes