Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung 43 Tu 8079 zeigt keine Videos

(Thema erstellt am: 30-08-2020 01:03 AM)
780 Anzeigen
Veverka11
Apprentice
Optionen

Habe heute diese fernseher neu gekauft und bin leider sehr enttäuscht und Verkäufer hat mich auch angelogen. Nicht nur das man keine TV Aufnahmen machen kann, es spielt überhaupt keine Videos ab von usb egal was ich probiere ist nichts drinn auch wenn ich handy anschließe finde er nur bilder aber keine Videos. Nicht mal Maus erkennt usb  . Das kann doch nicht sein wofür hat der Fernseher dann USB Anschlüsse. Habe kein anderes Gerät erlebt der kein einziges Video gezeigt hat. Und das ist ein 2020 Fernseher richtig schlimm 

8 Antworten
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Hallo, 

dann gib den Fernseher am Besten wieder zurück, wenn er nicht das kann was Du möchtest. 

Aufnehmen kann er laut Spezifikationen nicht. 

Wiedergeben sollte er einige Formate können und auch Maus und Tastatur sollen per Bluetooth und USB funktionieren, jedoch kommt das immer auf einige Faktoren an, so das man am Ende vll. doch nicht das nutzen kann was man da gerade gekauft/angeschlossen hat. 

Gruß

0 Likes
boxster36
Helping Hand
Optionen

Hallo, das das Gerät KEIN PVR (Aufnahme auf USB) kann, steht doch eigentlich in den Spezifikationen. Und das mit den Videos, ich habe 3 Geräte von Samsung, alle Spielen Problemlos Videos ab, egal ob vom Handy aufgenommene, ob von der DIGiCam, selbst am Computer erstelle, evtl. sind deine Videos in einem aussergewöhnlichem Video Codec. Maus kann ich nichts zu sagen, habe ich nicht, sollte aber gehen über USB und Bluetooth.

Alternativ gigbt es auch die die Möglichleit Fotos und Videos direct vom Handy an das Gerät zu senden, ohne es per Kabel anschliessen zu müssen, Stichwort,  Smart View und SmartThings.

0 Likes
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@Veverka11 - welche Dateiformate versuchst du denn als Video wiederzugeben? WEnn du eine Tastatur und Maus am TV nutzen möchtest achte bitte darauf, das die Geräte die HID-Spezifikation erfüllen. Sonst klappt eine Verbindung nicht. Nenn doch bitte mal Hersteller und Modellbezeichnung von Maus und Tatstaur.

0 Likes
Veverka11
Apprentice
Optionen

Naja es ist eigentlich egal welche usb ich reinstecke es wird nirgendwo angezeigt aber wenn ich es rauszuholen kommt da ne Meldung usb ist getrennt 

0 Likes
Veverka11
Apprentice
Optionen

Und auch egal welche Videos ich probiere ob Musik klips oder selbst gemachte Videos von Handy ist nicht zu sehen nur Fotos 

0 Likes
Nikodemus
Optionen

@Veverka11  schrieb:

Naja es ist eigentlich egal welche usb ich reinstecke es wird nirgendwo angezeigt aber wenn ich es rauszuholen kommt da ne Meldung usb ist getrennt 

Geh mal bitte unter "Quellen" auf den USB-Speicher. Draufklicken und dann sollte dir die Ordnerstruktur mit den Dateien angezeigt werden.

0 Likes
Veverka11
Apprentice
Optionen

20200830_130630.jpg

 Ist leider kein USB sichtbar

0 Likes
Nikodemus
Optionen

@Veverka11 - okay, mach bitte mal ein Powerreset und schau, ob der Stick dann angezeigt wird. Weiterhin prüfe mal, mit welchem Dateiformat der Stick formatiert wurde.

0 Likes