Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S95C One Connect Box

(Thema erstellt am: 03-12-2024 08:55 PM)
272 Anzeigen
Tobi919
Apprentice
Optionen
Hallo, 
Als ich eben mit dem Tv etwas auf Netflix geschaut hab, ging er vom einen zum nächsten Moment einfach aus.
Die Connect Box klackert mehrmals beim Versuch ihn einzuschalten, aber ein Bild kommt nicht mehr und bleibt Schwarz. Die LED vom Tv Leuchtet allerdings. 

Hatte noch jemand das Problem? 
Ich gehe mal davon aus, dass es ein Technischer Defekt sein wird oder?

Lg.
0 Likes
5 Antworten
paul88gt
Navigator
Optionen
Hallo, box ist heiß? Update hast du schon gemacht tizen 8. ?
0 Likes
Tobi919
Apprentice
Optionen
Die war ganz normal warm, aber nicht heiß. Das Update Tizen 8 wurde schon vor par Wochen installiert, ja.
0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Tobi919  falls dein Gerät noch Garantie/Gewährleistung hat, ist es am besten, wenn du dich bei einer Reklamation zuerst an deinen Händler wendest. Der ist deine erste Ansprechperson, denn der ist Vertragspartner und muss/sollte dir bei einer Reklamation zur Seite stehen.

0 Likes
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Mal ein Power Reset gemacht und die one connect Kabel überprüft?
https://www.samsung.com/at/support/tv-audio-video/power-reset-deines-fernsehgerats/
0 Likes
Tobi919
Apprentice
Optionen
Ja, Power Reset hab ich schon gemacht.
Hab gestern mit dem Chat Bot geschrieben und mit ihm ein Reparatut Termin gemacht. Also der Techniker kann wieder bei mir antreten.😂 Der war schon mal da wegen dem bekannten HDMI Problem.
Unglaublich einfach...hätte nie gedacht, mit einem Samsung Tv so viele Probleme innerhalb von 7 Monaten zu bekommen. 🙄
0 Likes