Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Reparatur Samsung UE 65 MU 7009 TXZG

(Thema erstellt am: 01-04-2023 04:27 PM)
289 Anzeigen
flupo99
First Poster
Optionen

Hat mir jemand einen Tipp, wo ich den TV reparieren lassen kann.

5 Jahre alt und hat von heute auf morgen kein Bild mehr angezeigt.
Beim Einschalten kommt nur ein weißes Hintergrundflimmern.

Beim Saturn, wo ich Ihn gekauft habe, nehmen sie so große Geräte gar nicht an.

0 Likes
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier in der Samsung Community wirst Du nur den Tipp bekommen den Samsung Support zu kontaktieren. Eine Empfehlung für einen anderen Reparaturdienst wäre unerlaubte Werbung.
Barney0w.png
Chris2022
Mastermind
Optionen

@flupo99 Eine Reparatur eines 5 Jahre alten Samsung TVs lohnt in aller Regel nicht mehr.

Die Reparaturkosten kannst du besser in einen neuen/anderen TV investieren.

Leider ist das so ...

Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nicht nur, dass die Reparatur vermutlich leider längst unwirtschaftlich ist, ich befürchte auch fast, dass es je nach Art des defekts schon mit den Ersatzteilen eng werden könnte, das Modell an sich ist nämlich bereits 6 Jahre alt.
Butzefina.png
PaTTy_87
Voyager
Optionen
Also ich hatte gleich am Anfang (2018) einen Pixelfehler bei meinem UE55MU8009. Eine Weiße Linie im unteren Bereich. Da musste fast der gesamte Fernseher getauscht werden. Lediglich Lautsprecher und Mainboard wurden vom alten in den neuen Fernseher umgebaut. "Damals" für knapp 900€ im Angebot geschossen, die Reparatur lag bei locker weit über 1000€.
Also ich glaube kaum dass da Kosten/Nutzen sinnvoll sind. Lieber das Geld in einen schönen NeoQLED stecken.
JöPi
MegaStar
Optionen
Sinnvoll wäre es schon, aber erstmal über den Restbetrag verfügen, das kann heutzutage eben nicht jeder.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter können dir wahrscheinlich einen offiziellen Samsung Service Partner empfehlen.
Chris2022
Mastermind
Optionen

@PaTTy_87 Ob der Ratschlag an @flupo99  sich nen NeoQled zu kaufen sinnvoll ist, darüber lässt sich dann auch eher streiten. Da kann man sein Geld auch anderweitig investieren und bekommt besseres geboten.😁

0 Likes