Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Qn95b gebogen

(Thema erstellt am: 08-11-2022 08:08 PM)
3411 Anzeigen
id27
Student
Optionen
Hallo ich hab gestern meinen Samsung neo qled qn95B 75zoll geliefert bekommen und habe festgestellt das er am oberen Rand etwas gebogen oder vielleicht auch verbogen ist (siehe Bilder).
Wollte mal fragen ob das bei jemand anderem auch so war und ob das "normal" ist oder ob ich das melden sollte? Das Display funktioniert allerdings einwandfrei.

image

image

12 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Ist meiner Meinung nach beim Transport falsch gelagert worden. Das Display mag ja gut funktionieren, jedoch kann sich durch das Verbiegen eine Spannung im Material aufbauen die auf Dauer auf das Display einwirkt und es letztendlich zerstören kann. Ich würde das Gerät zurück gehen lassen.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Wenn du das Gerät online bestellt hast, hast du ein 14tägiges Rückgaberecht.
Das gleiche Recht räumen Saturn und Media Markt ein.
0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

@id27  Ich würde das Gerät auf jeden Fall reklamieren. Sicherlich kann es bei einer Grösse von 75 Zoll auch zu leichter Wölbung des Displays kommen, aber an deinem Tv ist das m.M.n. definitiv zu viel und das würde ich so nicht akzeptieren.

0 Likes
MartinLSC
Journeyman
Optionen

Mein 75“, heute geliefert, sieht leider ebenfalls so aus… 😞 Normal sollte das nicht sein. Die Hermes Leute haben ihn allerdings hochkant im Fahrstuhl gefahren. Könnte zu viel Belastung gewesen sein?!? Hab jetzt mal Samsung angeschrieben, habe direkt dort bestellt gehabt… 

BF4BC5EB-6B38-4797-97E1-DE2B25A7E223.jpegFB80E108-30A3-4E60-B17F-79C5A0D53859.jpeg

41E06473-62E6-4061-AB1A-536A754A1A0D.jpeg

0 Likes
id27
Student
Optionen
Ich hatte ihn auch direkt bei Samsung bestellt und habe ihn jetzt reklamiert. Die kommen in den nächsten Tagen um ihn zu reparieren, da bei der Größe die Geräte nicht mehr eingeschickt werden.
MartinLSC
Journeyman
Optionen

Da bin ich mal gespannt, was man da „reparieren“ möchte… Halte uns auf dem Laufenden…

0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

@id27  @MartinLSC  hoffentlich wird da ein Paneltausch vorgenommen !
Denn alles andere wäre nur "Pfusch am Bau" ! 

0 Likes
MartinLSC
Journeyman
Optionen

Nach einem Telefonat mit Samsung war das Angebot an mich den TV zurückzunehmen und mir einen neuen zu senden, wenn er bei Samsung eingetroffen ist. Sprich eine Zeit lang ohne TV. Wäre jetzt kein Problem gewesen. Der Preis ist jedoch innerhalb der letzten Tage nochmal gefallen. Insofern lautet die mit Samsung vereinbarte Lösung nun: TV wegen Defekt innerhalb der 14 Tage Widerrufsrechts zurück und storniert und gleichzeitig zum besseren Preis einen neuen bestellt. Mal sehen ob das besser läuft…

Franci2
Pathfinder
Optionen

Ich drücke dir die Daumen das es nun geklappt hat. Bei welchem Kaufpreis bist du nun gelandet?

Übrigens habe ich eine weitere Frage, was sind das für LED Leuchten hinter dem TV?

0 Likes