Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

QE85QN900a Kein Bild und Kein Ton Box klackert

(Thema erstellt am: 30-06-2022 08:46 PM)
231 Anzeigen
Alpi42
Student
Optionen

Hallo zusammen,

kämpfe seit 1 Monat mit Samsung das mein TV repariert wird nach langem Googeln habe ich die erfahrung gemacht das viele dasselbe mit dieser Reihe haben (Finger weg). Hatte dazu mal mein Fernseher im Karton über den Balkon rein gezogen da wir über Treppenhaus nicht durchgekommen sind. Der Fernseher ist seit 2021 August in Verwendung und wartet seit 28.05.2022 auf die Reparatur vor Ort. Die von Samsung wollen unbedingt das Gerät mit Box und Bildschirm abholen anstatt die Box zu reparieren es ist offensichtlich die Box. Werde fals bald keine Lösung von Samsung kommt ein Youtube Video auf Deutsch und Englisch machen damit ja keiner den selben Fehler machen soll wie viele andere auch. Ich finde es von Samsung sehr Schwach das ich seit einem Monat warten muss und die Reparatur einfach so Storniert wird ohne absprache und Grund. Nun warten wir höchstwahrscheinlich noch ein Monat bis sich irgendeiner meldet. Hat irgendeiner auch den selben Fehler hier auch ?

0 Likes
2 Antworten
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Alpi42 Reklamationen innerhalb der Gewährleistung sollten meines Wissens immer besser über den Händler getätigt werden! 

0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Alpi42,

ich habe deinen Beitrag aus der Lounge zu "Produkte > TV" verschoben. Hier passt er besser hin.

Zu deinem Anliegen: Hast du dich dazu noch einmal beim telefonischen Support gemeldet? Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 wenn du aus Deutschland kommst.

Für Österreich oder die Schweiz findest du die Support-Kontakte hier:

Österreich: Samsung Service.

Schweiz: Kundensupport

KiraF.jpg
0 Likes