Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme beim Einschalten - SAMSUNG GU32T5379CD LED TV (Flat, 32 Zoll / 80 cm, Full-HD, SMART TV, Tizen™)

(Thema erstellt am: 08-04-2024 11:53 AM)
410 Anzeigen
Members_SNUUUJN
Student
Optionen

Moin, wir haben uns den Fernseher SAMSUNG GU32T5379CD LED TV (Flat, 32 Zoll / 80 cm, Full-HD, SMART TV, Tizen™) 
für unser Schlafzimmer gekauft.

Der Fernseher ist über die FritzBox per WLan mit dem Internet verbunden und hat auch einen sehr guten Empfang. Leider fragt der Fernseher nach dem Einschalten immer nach "Quelle". Drückt man dann auf der Fernbedienung auf die Mitte im "Drehkreuz" funktioniert alles.

Ich habe leider nichts gefunden um diese Nachfrage abzustellen. Ich denke, er möchte gern über ein Antennenkabel verbunden werden, geht aber nicht. Wir nutzen nur WaipuTV, Netflix etc. über WLan.

Danke für Eure Hilfe und Ratschläge.

Gruß

Herbert

2 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Es müsste in den Einstellungen die Möglichkeit geben "Mit letzter App öffnen" Da mußt Du bitte suchen, da die Oberflächen nicht Alle gleich sind.
Willkommen in der Community 🤝🏼
0 Likes
Members_SNUUUJN
Student
Optionen

@Anonymous User 

Danke für Deine Antwort.

Ich habe jetzt Smart Hub automatisch starten und Letzte App automatisch ausführenausgewählt (einzeln und auch beide). Hat leider nicht funktioniert, er fragt immer noch nach Quelle.

Drücke ich dann in die Mitte der Fernbedienung verbindet er sich mit dem WLan, aber ein automatischer App Start erfolgt nicht.

Das Gerät müsste doch beim Start merken, dass es mit dem WLan verbunden ist.

Okay, ist ein billig Gerät von Samsung, aber soetwas sollte zumindest funktionieren.