Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem mit Hdmi

(Thema erstellt am: 25-10-2022 07:55 PM)
382 Anzeigen
Daniel999xxx
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen habe da ein Problem. Egal in welchem hdmi (1, 2, oder 3) Anschluss ich meine xbox an meinem samsung smart Tv stecke verliere ich nach zb app Wechsel auf der Konsole zwischen netflix oder einem game denn Ton xbox ist in Ordnung das Kabel auch kann das der Fernseher sein? Und was kann das am Fernseher sein?
8 Antworten
Chris2022
Mastermind
Optionen

Welches Samsung TV Modell ist das denn überhaupt?

0 Likes
Daniel999xxx
Apprentice
Optionen
49" Curved UHD TV Modell UE49RU7379U
0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Daniel999xxx Kann natürlich möglich sein, das an dem TV etwas defekt ist. Hast du auch mal ein anderes (hochwertiges) HDMI Kabel versucht?

Ansonsten eventuell mal mit den Samsung Support kontaktieren 06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:oo Uhr - 21:3o Uhr. Vielleicht können die dir noch nen Tipp geben.

0 Likes
Daniel999xxx
Apprentice
Optionen
Hab schon alles versucht neues Kabel hard reset hat nichts geholfen. Wenn ein Anschluss defekt ist kann ich verstehen aber an allen 3 Anschlüssen das gleiche Problem ist schon komisch & ja ich werde mich mal in Kontakt setzten
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast du mal versucht die XBox an einen anderen TV anzuschließen?
Nakatan.png
0 Likes
Daniel999xxx
Apprentice
Optionen
Ja dachte sogar ers die xbox wäre kaputt hab sie eingeschickt dort war alles in ordnung und wenn ich sie an einem anderen Fernseher anschließe is alles in ordnung
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann würde ich wie meine Vorposten auf Kabel- oder TV-Defekt tippen.
Nakatan.png
0 Likes
hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin, moin
Gehe mal in die Ton Einstellungen deines TV. Dort unter "Experteneinstellungen", oder ähnlich, könntest du die Einstellung "HDMI-Audioformat" finden. Wenn ja, stelle mal das Audioformat von "PCM" auf "Bitstream" um. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube einige Spielekonsolen benötigen bei HDMI Anschluss für Audio das "Bitstream" Format. Vielleicht hilft das ja...
0 Likes