Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Problem mit CI+ Modul von Pyur

(Thema erstellt am: 25-10-2019 12:41 AM)
17844 Anzeigen
wuschel366
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen,

Ich habe den UE 43 RU 7179 und habe heute ein CI+ Modul ( Conax CI+ Ver 1.2 Cam modules) mit Smartcard Conax dezentral Pyur ( nicht K1) von meinem Kabelbetreiber Pyur erhalten. Jedoch habe ich Probleme bei der Installation. Egal wie ich die Smartcard einstecke, es kommt jedes Mal der Hinweis " CI Modul oder Smartcard nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob es korrekt eingelegt wurde.
In den Einstellungen unter Senderempfang ist die Option" Common Interface" ausgegraut und nicht auswählbar. Mit der Tastenkombination: Mute, 2 4 7, Exit erscheint die Meldung "CI+ Production Keys Testing Success."
Ist es denkbar, dass das Modul mit meinem Tv nicht kompatibel ist? Habe bereits gelesen, dass es eventuell ein CI+ Modul der Ver. 1.4 sein muss. Ist dem so? 
Für Eure Hilfe wäre ich dankbar..

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
wuschel366
Journeyman
Optionen
So, kurze Info an alle, die eventuell ein ähnliches Problem haben. Kurzer Anruf beim Techniksupport von Pyur und die haben ein Update des CI+ Moduls gemacht. Hat keine 10 min gedauert und es läuft...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
2 Antworten
Lösung
wuschel366
Journeyman
Optionen
So, kurze Info an alle, die eventuell ein ähnliches Problem haben. Kurzer Anruf beim Techniksupport von Pyur und die haben ein Update des CI+ Moduls gemacht. Hat keine 10 min gedauert und es läuft...
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @wuschel366,

vielen Dank für deine Antwort und fürs Markieren als Lösung. Das ist bestimmt für den einen oder anderen User hier hilfreich. 

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes