Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Polarisationsfolie Schaden

(Thema erstellt am: 26-12-2024 04:26 PM)
270 Anzeigen
Lean8
First Poster
Optionen

Die Polarisationsfolie löst  sich plötzlich bei meinem Fernseher da ich noch Garantie habe aber nicht sicher bin ob das auch in der 5 Jahren Garantie drin ist  ist wollt ich fragen muss ich mich da beim Hersteller erkundigen oder bei dem Store wo ich es gekauft habe 

SAMSUNG QE50Q60A - TV (50 UHD 4K, QLED)

4 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo Lean8, meine erste Anlaufstelle wäre der Verkäufer, bei dem der TV gekauft wurde.vllt auch gleichzeitig den Samsung Support bemühen...

https://www.samsung.com/de/support/
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Hallo, wenn das Gerät nicht direkt bei Samsung gekauft wurde, dann ist der Ansprechpartner der Verkäufer, bei dem du das Gerät erworben hast. Dieser erklärt dir die weitere Vorgehensweise. Alles zur Garantie von Samsung findest du unter folgendem Link:
https://www.samsung.com/de/support/warranty/
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Lean8  vermutlich hast du bei dem Händler/Verkäufer eine zusätzl. 5 Jahre Garantieverlängerung/Versicherung abgeschlossen.

Die genaue Vorgehensweise ist jetzt erstmal eine Info an den Verkäufer bzw. dann mit der Versicherung zu halten.

Falls du eine 5jährige Zusatzversicherung abgeschossen hast, wird die natürlich für den Schaden aufkommen, wenn dieser Schaden nicht mutwillig bzw. vorsätzlich herbei geführt wurde.

Ergo ... jetzt erst mal den Verkäufer/Händler informieren, und mit dem aller weitere besprechen.

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Normalerweise bekommst Du doch eine Bestätigung der Versicherung.
Einmal hatte ich es von Media Markt, dort war eine Hotline angegeben.
Bei dem anderen Fall hatte ich von der Versicherung eine Police erhalten.
Hatte hier die Versicherung angeschrieben und diese hat alles weitere in die Wege geleitet.
Ist es jetzt schon über Deine 2 Jahre hinaus, musst Du Dich direkt jeweils an diese Versicherung wenden.
Du hast es ja mit dieser Versicherung abgeschlossen und Normalerweise ist der Verkäufer raus.
Ist es allerdings innerhalb dieser 2 Jahresfrist, dann wäre der Verkäufer Dein Ansprechpartner.

Was alles in Deiner Garantieverlängerung enthalten ist, das müsstest Du allerdings mal in Deiner Mail nachschauen.
0 Likes