Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Philips Hue Sync App startet nicht

(Thema erstellt am: 10-02-2024 02:53 PM)
1052 Anzeigen
Kuro84
Student
Optionen

Hallo, 

seit heute startet die Philips Hue Sync App auf meinem Samsung s90c nicht mehr.

Der TV blieb zuerst komplett schwarz und war langsam, also irgendwas war er da im Hintergrund gerödelt.

Wenn ich jetzt die Philips Hue App starte bleibt er beim Philips Logo hängen. 

Neuinstallation hat nichts gebracht. 

Gibt es hier ein Walkaround oder an welchen Support kann ich mich richten?

Viele Grüße 

0 Likes
4 Antworten
Chris2022
Black Belt 
Optionen

@Kuro84  Eventuell mal den Samsung Support kontaktieren:

06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:oo Uhr - 21:3o Uhr.

Die können dir vielleicht weiterhelfen.

0 Likes
Members_uV9BqJw
First Poster
Optionen

Hallo, hab das gleiche Problem, gibt's mittlerweile eine Lösung?

0 Likes
Members_uV9BqJw
First Poster
Optionen

Hatte das gleiche Problem gehabt und eine Lösung gefunden und zwar ein "Kaltstart" des Fernsehers, hat sofort beim ersten Mal funktioniert. Nachfolgend die Vorgehensweise habs leider nur auf Englisch was gefunden.

 

Over time your TV can run low on memory, or a residual electrical charge can build up in your TV. This can result in some funky glitches like an app that stops responding, the menu not opening, or just taking a long time to turn on. Discharging or cold booting your TV drains the charge and resets the main board. If something really weird is happening, try this: with the TV on, press and hold the power button on your Samsung TV remote until the TV turns off and back on. When the TV comes back on, everything should be back to normal.

If you don't have your Samsung remote, there's another way you can discharge your TV. With the TV turned on, unplug it for 30 seconds, and then plug it back in. After you plug it back in and turn it on, your TV should be fine

0 Likes
jak0b
First Poster
Optionen
Danke !!!!
0 Likes