Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

One Connect Box von 55 Zoll auf 65 Zoll

(Thema erstellt am: 12-02-2023 10:21 AM)
1584 Anzeigen
Jurij00
Student
Optionen

Hallo zusammen,

leider hat meine One Connect Box den Geist aufgegeben.

Meine Frage:

ist es möglich, eine One Connect Box von einem 55 Zoll für 65 Zoll zu verwenden, wenn auch das Model gleich ist?

Mein TV:

QE65Q7FGMTXZG

Mein One Connect Box:

SOC1000M

BN68-07104D-00

Der andere TV:

QE55Q8FGMTXZG

One Connect Box: gleiches Model wie meiner.

Falls es schon ein Thema dazu gibt, bitte ein Link hinzufügen.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Viele Grüße 

JL

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein, du kannst leider nicht einfach so eine neue One Connect box kaufen - selbst wenn es das gleiche Modell ist. Das hatten wir hier leider schon öfters. Die OCB ist immer individuell dem einen TV zugeschnitten. Wenn deine Box also defekt ist, kann diese nur von einem Servicepartner von Samsung repariert werden. Oder falls nicht anders möglich tauschen die die Box und "verheiraten" die beiden Geräte so, dass sie miteinander gehen. Aber du selbst kannst das leider nicht machen.
Butzefina.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein, du kannst leider nicht einfach so eine neue One Connect box kaufen - selbst wenn es das gleiche Modell ist. Das hatten wir hier leider schon öfters. Die OCB ist immer individuell dem einen TV zugeschnitten. Wenn deine Box also defekt ist, kann diese nur von einem Servicepartner von Samsung repariert werden. Oder falls nicht anders möglich tauschen die die Box und "verheiraten" die beiden Geräte so, dass sie miteinander gehen. Aber du selbst kannst das leider nicht machen.
Butzefina.png
0 Likes
Tran Van Hai
First Poster
Optionen

Ich habe auch die gleiche Situation wie Sie. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie das Problem bereits behoben haben? und wie ? danke

Viele Grübe

VH

0 Likes
bromiga73
First Poster
Optionen
Haben sie das Problem bei einem Samsung Service lösen können? Meine Box ist wahrscheinlich auch kaputt. Sie empfängt kein Satsignal mehr.
0 Likes
Jurij00
Student
Optionen

Es sollte ein Techniker vorbei kommen, leider würde da auch die Anfahrtkosten dazu kommen und ob das Teil zu 100% repariert wird, war ausstehend. Ich habe einfach das selbe Teil, mit der selben Modelnummer, online ersteigert.

0 Likes