Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Monitor Screen defekt

(Thema erstellt am: 13-05-2024 10:17 PM)
180 Anzeigen
Members_JAApX6l
First Poster
Optionen

Guten Abend,

Ich habe einen Monitor vom Modell LC34G55TWWRXEN. Dabei handelt es sich um einen Curved-Monitor. Nun hat dieser gestern leider plötzlich angefangen, einen Streifen von rechts nach links über die gesamte Breite des Bildes anzuzeigen. Dabei handelt es sich auch definitiv um das Panel selber und nicht den Anschluss oder das Kabel, da selbst das OSD davon betroffen ist. Der Monitor wird nächsten Monat drei Jahre alt und hat natürlich keine Garantie mehr😑. Gibt es irgendwelche Erfahrungen, ob es wirklich am Screen liegt oder vielleicht einfach nur ein Kontaktproblem eines Steckers vorliegt? Und weiß vielleicht auch wer, wie teuer ansonsten der Austausch des Screens ist? (Zumindest so ungefähr)

20240512_231535.jpg20240512_231845.jpg

0 Likes
1 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Aus der Entfernung wird dir das leider eher niemand sagen können, @Members_JAApX6l. Vermutlich ist es daher eher sinnvoll, eine*n Techniker*in drüber schauen zu lassen. Dabei kann es ggf. zu Kosten kommen. Melde dich doch mal bei unseren Kolleg*innen vom telefonischen Support. Du erreichst sie Montag bis Samstag von 8 Uhr bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. 

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Ich bin im Urlaub! Ab dem 28.04. bin ich wieder für euch da.
0 Likes