Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Meldung: "Wartungsarbeiten am Server"

(Thema erstellt am: 11-09-2020 08:32 AM)
43231 Anzeigen
West15
First Poster
Optionen

Ich versuche seit 10 Stunden die Geschäftsverbindungen für meinen Smart-TV  herunter zu laden.

Bekomme aber immer nur die Fehlermeldung:

Wartungsarbeiten am Server 1000-7

14 Antworten
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Hallo, 

es wäre hilfreich zu wissen um welches  TV-Modell es sich handelt. 

Ist der nagelneu oder neu eingerichtet oder welche Verbindungen sind gemeint? 

Gruß 

0 Likes
ThomasHH1978
First Poster
Optionen

Ich versuche seit gestern Abend den Geschäftsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie für meinen Smart-TV  zuzustimmen. Das Gerät ist komplett neu. Ersteinrichtung.

Bekomme aber immer nur die Fehlermeldung:

Wartungsarbeiten am Server. Versuchen Sie es später erneut.  (1000-7). Bitte um Hilfe.

Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@ThomasHH1978 - nimm den TV mal bitte für ein paar Minuten vom Netz (Stecker ziehen). Danach neu starten und dann sollte es gehen.

Sam10463
Explorer
Optionen

Check mal Deine DNS Angaben... Hatte ich auch vor kurzem. Die Verwendung eines PiHole "schmeckte" dem Samsung bei diesem Thema gar nicht. Nachdem der Datenschutz/AGB Kram erledigt war, ging die Verwendung von PIhole wieder ...

SiomSom
Helping Hand
Optionen

In der Art der zwei Vorredner. Auch wenn man selbst nichts blockierendes eingestellt hat. (Pi hole etc.) kann es sein, dass ein eigener Router blockt. Evtl. gebraucher Router mit entsprechendenBlockregeln im Einsatz? Oder spezielles Gerät mit Anti Werbbung Regeln? Müsste man mal nachprüfen. Solche Situationen habe ich aber auh an anderer Stelle auch beobachten können. Dies möchte ích hier aber nicht unterstellen in dem Sinne diese hier lösen zu können.

0 Likes
SiomSom
Helping Hand
Optionen

Wie so oft hier anzutreffen, keine Angaben, an denen man irgendeine Diagnose stellen könnte. 🤔

0 Likes
SiomSom
Helping Hand
Optionen

...

0 Likes
lubordi09
First Poster
Optionen

Beim Versuch Netflix oder sonst eine App zu starten muss ich die Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien akzeptieren. Jedoch beim Versuch dies zu tun, taucht nach langem Laden die Meldung 'Wartungsarbeiten am Server' auf, wobei ich erfolgreich mit dem Internet verbunden bin. Was soll ich machen?

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen, 

ich habe gerade gesehen, dass es zu der Meldung "Wartungsarbeiten am Server" bereits mehrere Threads gibt. Ich habe sie darum zusammengelegt.

@lubordi09 Du findest hier schon ein paar Tipps der anderen User. Probiere die doch gern mal aus und berichte, ob sie dir bei der Problemlösung helfen konnten.

0 Likes