Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

MagentaTV App auf The Frame 2022 lässt sich nicht updaten

(Thema erstellt am: 03-04-2022 08:54 PM)
1296 Anzeigen
amv42
Apprentice
Optionen

Ich habe gestern einen Samsung TV (Modell 2022 - GQ65LS03BAUXZG) angeschlossen. 

Die Magenta App ist mit Version 1.4.1 vorinstalliert und lässt sich nicht updaten und daher nicht öffnen ("Neue Version notwendig"...). Ein zurücksetzen auf Werkseinstellung und/oder des Smart-Hubs hat nicht geholfen. Der Fernseher findet einfach die aktuelle Version 1.10.0 nicht.

Ist die MagentaTV App noch nicht für die 2022 Modelle freigegeben oder warum funktioniert das nicht? 

0 Likes
4 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Ich kenn mich jetzt nicht so it Samsung tv's aus, aber kannst du die magenta nich löschen und wieder neu installieren 🤗, dann solltest du doch die neueste version bekomnen
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Hab zwar nicht den TheFrame aber den QN90B und da lässt sich die Magenta TV-App nicht deinstallieren, da "Standard-App"

@amv42 Das gleiche Phänomen konnte ich bei mir auch beobachten, klemmt entweder bei Samsung was softwareseitig oder bei der Telekom
ZeroTwo.png
amv42
Apprentice
Optionen

Funktioniert leider nicht. Es wird immer wieder die alte Version 1.4.1 installiert. 

0 Likes
ReqMG
Journeyman
Optionen

Beim Appstore scheint noch einiges zu haken. Steam Link ist zb gar nicht verfügbar, Amazon Prime hat sehr schlechte Videoqualität (Letzteres laut Samsung Support bekannt...).

0 Likes