Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

LED TV GU50TU8509 und Magenta APP geht nicht

(Thema erstellt am: 28-07-2021 05:59 PM)
899 Anzeigen
SwenB
First Poster
Optionen

Hallo Leute, hab den LED TV GU50TU8509  und auch die magenta App drauf.

Jetzt wollte ich was sehen, was für alle frei ist, aber es wird mir angezeigt: Kanäle noch nicht geladen

Weiss jemand was da los ist ?? Am PC geht es

0 Likes
4 Antworten
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

Die Kanäle sind halt noch nicht geladen. Hast du einen Magenta-Abo? Sind eventuell bestimmte Ports in der Firewall des Routers blockiert?

0 Likes
SwenB
First Poster
Optionen

Da sis Quatsch.

Es handelt sich um das Spiel heute FCB- Gladbach. Das kann jeder sehne ohne Abo. Zudem am PC geht es ja. Apps wie You Tube, DAZN.... hen ja auch am TV

0 Likes
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@SwenB  schrieb:

Da sis Quatsch.

Bravo! Du bist nicht in der Lage, zwei einfache Fragen mit "Ja" oder "Nein" zu beantworten aber weißt genau, was Quatsch ist. Meine Fragen zielten auf den Nutzungsumfang der App und eventuelle Netzwerk- /Anschlussprobleme (DS-lite) ab. Viel Spaß beim eigenständigen Mehren deines Wissen in dieser Richtung.

0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Spiel is ja nun durch - aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Telekom ihre Apps oft nicht so gut im Griff hat. Hab selbst immer wieder Probleme mit der Magenta Sport App.
Hab da bei denen immer das Gefühl, dass sie eigentlich nur wollen, dass du deren Gesamtpaket kaufst inklusive des Receivers von denen. Denn damit haben Freunde von mir noch nie Probleme gehabt - wohingegen die Apps auf unterschiedlichen TV Geräten verschiedener Hersteller wohl immer mal wieder Probleme machen. Das wurde auch in anderen Foren schon öfters diskutiert und auch mir hat deren Support schon mal gesagt, dass an der App immer wieder noch gearbeitet werden muss.

Sprich beim nächsten Mal, wende dich einfach direkt an den Support der Telekom.
Butzefina.png
0 Likes