Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

LED im Hintergrund sichtbar

(Thema erstellt am: 08-08-2021 07:50 PM)
1697 Anzeigen
Kammer128
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

wir haben im Mai den Samsung GQ75QN800ATXZG gekauft beim laufenden Fernsehbetrieb sieht man beim hellen Hintergrund die kleinen LED´s ist dies normal?

- ist dies ein  Einstellungsproblem oder ein Defekt  am Fernseher?

Wer hat mit diesem TV Erfahrung?

0 Likes
6 Antworten
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Wenn Du die LED der Hintergrundbeleuchtung meinst, nein die sollten nicht sichtbar sein. Ich vermute mal das ein zu breiter Spalt im Gehäuse dafür sorgt das da Licht durch kommt. Da noch Garantie drauf ist am besten den Samsung Support kontaktieren unter 06196 7755577.
0 Likes
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@Kammer128 - ein Foto wäre hilfreich bei der Beurteilung. Da das Gerät noch der gesetzlichen Gewährleistung untertliegt solltest du diese und nicht die freiwillige Herstellergarantie in Anspruch nehmen. Aus diesem Grunde kann ich dir, im Gegensatz zu @Valthyreen , nur empfehlen, dich an deinen Händler zu wenden und Nachbesserung in Bezug auf den von dir beanstandeten Mangel zu fordern. Damit fährst du im Allgemeinen wesentlich besser und kanst in der Regel nach zwei erfolglosen Nachbesserungen eine Rückabwicklung des Kaufvertrags fordern.

LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Nein, dies ist nicht normal.
0 Likes
Kammer128
Apprentice
Optionen
Danke für die Rückmeldungen habe bereits Fotos gemacht und wir gehen damit zu unserem Händler
meierle85
First Poster
Optionen

Hallo ich habe das Model Samsung crystal TU 8300 wie kann ich Hintergrund Beleuchtung einstellen???

0 Likes
Kammer128
Apprentice
Optionen
Hallo bei mir ging es darum dass auf dem Bildschirm die LED zu sehen waren bei hellen Hintergrund Problem wurde gelöst in dem das ganze ausgetauscht wurde es ging nicht um die Einstellung
0 Likes